Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler neuvertrag erst zum Saisonende statt winterpause?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spieler neuvertrag erst zum Saisonende statt winterpause?

nabend gerade ist mir aufgefallen das die neu-verträge die ich ca. 1-2 saisontag getätigt habe erst zum ende der saison (27.6) eintreten...

nicht wie sonst üblich zur winterpause 7.6. ..hab mal nen screen gemacht..

hoffe das die wirklich "nur" ein bug ist cookies und cache hab ich schon gelöscht falls mir jemand den tip unterbreiten möchte..genauso wie neu ein und ausloggen..bringt leider nichts..

falls es kein bug sein sollte was aber normal nicht der fall war..wäre das echt mies..

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    nabend gerade ist mir aufgefallen das die neu-verträge die ich ca. 1-2 saisontag getätigt habe erst zum ende der saison (27.6) eintreten...

nicht wie sonst üblich zur winterpause 7.6. ..hab mal nen screen gemacht..

hoffe das die wirklich "nur" ein bug ist cookies und cache hab ich schon gelöscht falls mir jemand den tip unterbreiten möchte..genauso wie neu ein und ausloggen..bringt leider nichts..

falls es kein bug sein sollte was aber normal nicht der fall war..wäre das echt mies..
    Schau mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292511

Kommentar

ohh danke!

oki hat sich wohl dann damit erledigt ,aber ist echt mies wenn man es anderst gewohnt ist und ja realität sieht dann wieder mal etwas anderst aus..:ugly:

aber wenn es von den entwicklern so gewollt ist..

ach ja dann mal closed!

Kommentar

Lädt...
      X