Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Anleihe doppelt zurück bezahlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Anleihe doppelt zurück bezahlt

    Öhm guten abend,

    Ich habe folgendes Problem

    ich hatte eine Anleihe genommen um mir Geldtechnisch etwas auszuhelfen.
    Jetzt habe ich die Anleihe wieder zurückbezahlt, aber das Geld wurde mir 2x abgerechnet. Jetzt stehe ich ohne Geld da und habe Schulden.
    Kann ich das jetzt iwie wiederbekommen oder hab ich da keine Chance drauf ?

    mein Ingame Nickt ist: marth war

    #2
    Wenn du eine Minus Summe in der Vereinskasse hast, können die Spielergehälter nicht bezahlt werden und sie laufen davon.

    Du solltest dein Problem umgehend einem GO direkt schreiben.
    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      Zitat von XMania Beitrag anzeigen
      Wenn du eine Minus Summe in der Vereinskasse hast, können die Spielergehälter nicht bezahlt werden und sie laufen davon.

      Du solltest dein Problem umgehend einem GO direkt schreiben.
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      Ist gut gemeint aber hier ist das genau richtig.
      Zum einen für die Transparenz auch für andere User
      und auf diesen Forumsbereich schauen mehrere Augen, so dass ggf. eine frühzeitigere Bearbeitung als unter PN erfolgen kann.

      zum Problem, habs weitergeleitet aber so schwer es fällt, bitte Geduld
      [0002493]

      Es wurde keine Lösung für dich gefunden :-(
      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.04.2009, 18:41.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        ist noch in Bearbeitung bitte um Geduld auch wenns schwer fällt
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X