Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verlängerunsbutton für Assistenten erscheint nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verlängerunsbutton für Assistenten erscheint nicht

    Der Vertrag meines Jugendtrainers ist ausgelaufen.Ich habe keine Benachrichtigung erhalten und auch nicht durch den Verlängerungsbutton die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
    Heute kam die Nachricht, das der Vertrag ausgelaufen ist.Ich musste einen neuen Trainer mit einem schlechteren Level einstellen.
    Ist eine Vertragsverlängerung bei Assistenten nicht mehr möglich?

    Gruß
    1FC Marl
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Zitat von wolfgangzeck Beitrag anzeigen
    Der Vertrag meines Jugendtrainers ist ausgelaufen.Ich habe keine Benachrichtigung erhalten und auch nicht durch den Verlängerungsbutton die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
    Heute kam die Nachricht, das der Vertrag ausgelaufen ist.Ich musste einen neuen Trainer mit einem schlechteren Level einstellen.
    Ist eine Vertragsverlängerung bei Assistenten nicht mehr möglich?

    Gruß
    1FC Marl
    Normalerweise kommt ein Hinweis im Newscenter, und wenn der Vertrag ausläuft, erscheint ein Button zur Verhandlung. Premiumuser haben die Möglichkeit über den Stern sofort für eine Saison zu verlängern.
    Bei Dir muß wohl ein Go schauen, ob der Hinweis gekommen ist, evt. hast Du ihn ja übersehen.

    Kommentar


      #3
      Nachträglich kann man da nichts machen.
      Die Mails gibt es weiterhin und werden versandt.
      Eine kostenlose Vertragsverlängerung ist nur in den letzten Tagen vor dem Vertragsauslauf möglich.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X