Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Mannschaft auf dem Platz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Mannschaft auf dem Platz

    Nabend ;-)

    Hatte sonst schon jemand das Phänomen, dass zwar die erste Aufstellungsvariante vor einem Spiel gewählt war, aber dann doch die Variante des Spiels zuvor dann auf dem Feld stand?

    Hatte heute Nachmittag zum FS meine 2. Variante gewählt (mein B-Team) und zum LS aber dann meine Variante 1 (A-Team) gewählt.

    Als ich dann um 18 Uhr den LT angemacht habe musste ich zu konsterniert feststellen, dass mein B-Team da aufgelaufen ist...und hat natürlich ne richtige Klatsche bekommen.

    Habe mich ausgelogt und dann wieder neu eingelogt...mein Gegner aus dem LS hatte mich derweil zu nem Simu-Spiel eingeladen (warum er das gemacht hat, frage ich ihn/sie noch) und als ich einfach auf annehmen gegangen bin, stand mein A-Team auf dem Platz...war ja noch so eingestellt und hat prompt gewonnen.

    Ich hatte so gegen 17.20 Uhr von B-Team auf A-Team geswitched...also nicht erst kurz vor dem LS.

    Weiß jemand was dazu zu sagen?

    Gruß

    McDry

    #2
    Hier liegt nahe, dass der Liveticker vor der Umstellung ausgelöst wurde.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X