[Anzeigefehler] 12. Mann auf dem Platz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Honkyschwonky
    Wasserträger
    • 29.07.2009
    • 28

[Anzeigefehler] 12. Mann auf dem Platz

In einem Simulationsspiel gegen die Nichtraucher setzte ich meinen defensiven LM auf die ST Position und wechselte ihn gegen einen ST aus, dann schaltete ich wieder auf den Spielbericht zurück, um weiter zuzusehen. Meine Mannschaft wurde schwächer, im Gegenteil zu dem was ich erwartet hatte, ich schaute also zurück auf die Taktik und staunte nicht schlecht. Der LM war wieder auf dem Platz an der Stürmerposition aber der Stürmer auch. Ich sortierte den Mann wieder auf seinen Platz zurück und spielte den Rest des Spiels mit 12 Mann und habe gewonnen. Klingt komisch, ist aber so gewesen, ich habe auch noch einen Screenshot gemacht, aber vergessen den zu speichern

Ich hoffe, es hilft ein wenig bei der Bugsuche, was ich hier beschrieben habe, melde mich wieder, wenn es auch in einem Punkt- oder Turnierspiel vorkommt.

Zum Spackakenblatt...
  • Desmond

Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
    In einem Simulationsspiel gegen die Nichtraucher setzte ich meinen defensiven LM auf die ST Position und wechselte ihn gegen einen ST aus, dann schaltete ich wieder auf den Spielbericht zurück, um weiter zuzusehen. Meine Mannschaft wurde schwächer, im Gegenteil zu dem was ich erwartet hatte, ich schaute also zurück auf die Taktik und staunte nicht schlecht. Der LM war wieder auf dem Platz an der Stürmerposition aber der Stürmer auch. Ich sortierte den Mann wieder auf seinen Platz zurück und spielte den Rest des Spiels mit 12 Mann und habe gewonnen. Klingt komisch, ist aber so gewesen, ich habe auch noch einen Screenshot gemacht, aber vergessen den zu speichern

Ich hoffe, es hilft ein wenig bei der Bugsuche, was ich hier beschrieben habe, melde mich wieder, wenn es auch in einem Punkt- oder Turnierspiel vorkommt.
    Zitat von -Zoe- Beitrag anzeigen
    Liebe Manager,

wir haben soeben ein kleines Update eingespielt, was ein paar Bugfixes enthält. Hier kommen die Änderungen, die vorgenommen wurden:

• Es ist nun auch möglich ohne Seitenreload ein TM-Gebot für einen Spieler abzugeben, wenn man zuvor ein Gebot abgegeben hatte, welches höher war als die verfügbaren finanziellen Mittel.
    • Der Stadionname stimmt nun wieder mit dem aktuellen Stadionsponsorvertrag überein.
    • Ein Anzeigefehler, durch den es so schien als könne ein Manager während des Livespiels 12 Spieler auf dem Spielfeld haben, wurde behoben.

Scheint wohl doch noch existent...

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Nach der Aktion Cache des Browsers geleert ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Honkyschwonky
        Wasserträger
        • 29.07.2009
        • 28

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Nach der Aktion Cache des Browsers geleert ?
        Nö. Hätt ich sollen, oder soll man das nicht tun?

Zum Spackakenblatt...

Kommentar

• sytlerxd1909
          Hoffnungsträger
          • 11.08.2009
          • 118
          • Mandeep
          • Borussia Lippstadt 1909

Doch musste machen evtl wird das Update dann bei dir aktiv.
          Lösche deine Cookies und Cahce dann müsste es gehn
          sigpic

Kommentar

• Hupsi
            Jungtalent
            • 05.07.2009
            • 494
            • HUPSI
            • Die Granaten
            • 74.300

@Honkyschwonky Nö. Hätt ich sollen, oder soll man das nicht tun?

Wenn du nicht weißt wie du Cooies und Cache löschen kannst, hier mal ein kleiner Tip:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

Versuch es einfach mal!
            Das kann sehr hilfreich sein!
            Zuletzt geändert von Hupsi; 23.05.2011, 15:15.
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Um Ladezeiten zu sparen, kann es vorgekommen, dass der Browser die Grafiken nicht neu lädt und es zu Anzeigefehlern im Spiel kommen kann.
              Daher wird immer empfohlen den Caches des Browsers zu löschen, da dann die aktuell greifende Aufstellung(Grafiken) erscheint/erscheinen sollte.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...