Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Zuschauer

    hallo,
    bei mir kommen seit einigen tagen keine zuschauer mehr. fanansehen ist immer um die 90 prozent. die spiele finden auch statt, was heißt, das gegnerische team existiert noch und schießt tore.

    gibt es noch was anderes, auf was ich nicht komme, dass keine zuschauer mehr kommen??

    manager: mr.marcsens
    team: 1. FC Marcs

    danke

    #2
    Eintrittspreis?

    Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

    - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
    - wie war das Wetter ?
    - wie hoch ist deine Öffentlichkeitsarbeit?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
    - hast du gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      -an den eintrittspreisen könnte es liegen...
      habe die letztens mal höher gemcht, weiß nicht mehr wann... spiele in der oberliega und hatte von 10 euro auf 12 erhöht. ist das zu hoch... also bei 10 war fast immer voll.

      -wetter war sonnig bis windig. kein regen.
      -gegnerisches team war vollständig und hat auch tore geschossen
      -öffentlichkeitsarbeit ist bei 90 prozent.
      -betrifft liga und freundschafftsspiele
      -gegner bei freundschaftsspielen sind gegner gewesen, gegen die ich zum ersten mal gespielt habe.
      -stadion ist 24 800 stehplätze groß

      ich schau mal weiter, wie es mit wieder 10 euro preisen ist.

      danke erst mal

      Kommentar


        #4
        ja 12 ist zuviel - 10 € war ganau richtig
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X