Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivationstraining

    Warum kann man nach der Buchung des Motivationstrainings, das Feature nicht mehr mit einer anderen Trainingseinheit überspielen.

    Das sollte unbedingt geändert werden,weil die Jugendspieler dadurch nicht Trainiert werden.Und das sind 10,5 Punkte pro Einheit.

    Da möchte ich schon selber auswählen wer Motiviert sein soll und wer nicht.





    #2
    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
    Warum kann man nach der Buchung des Motivationstrainings, das Feature nicht mehr mit einer anderen Trainingseinheit überspielen.

    Das sollte unbedingt geändert werden,weil die Jugendspieler dadurch nicht Trainiert werden.Und das sind 10,5 Punkte pro Einheit.

    Da möchte ich schon selber auswählen wer Motiviert sein soll und wer nicht.
    Man sollte schon vorher lesen, was man bucht:eek:
    Ist genau beschrieben in den Faq und zigmal im Forum diskutiert worden.

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal, das ist Absicht, um Leute davon abzuhalten, ihre Spieler permanent zu motivieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
        Man sollte schon vorher lesen, was man bucht:eek:
        Ist genau beschrieben in den Faq und zigmal im Forum diskutiert worden.
        Ich habe genau gelesen du aber nicht.

        Meine Frage war,warum man bei einer Trainingseinheit z.B Pass das Motivationstraining nicht einfach mit Pass wieder überspielt.




        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Ich denke mal, das ist Absicht, um Leute davon abzuhalten, ihre Spieler permanent zu motivieren.
          Das wird nicht der Fall sein,da es sehr Teuer wird wenn man es permanent benutzt.Das könnte man ändern.




          Kommentar


            #6
            Kann es sein, dass du es so meinst,
            dass beim buchen des Sondertraining nicht wie gewohnt die zu trainierende Einheit genommen wird ?
            Das hängt damit zusammen, dass bei einer Motivierten Einheit für das System nicht zu erkennen ist, welche dort trainiert wird.
            So verhält es sich auch, wenn kein Training eingestellt ist, dann werden die Einheiten per Zufall verteilt und müssen nachträglich geändert werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
              Ich habe genau gelesen du aber nicht.

              Meine Frage war,warum man bei einer Trainingseinheit z.B Pass das Motivationstraining nicht einfach mit Pass wieder überspielt.
              Weil das Moti-Traing für die gesammte Mannschaft gebucht wird, für die jeweilige Trainingseinheit. Und nichts anderes steht in der Beschreibung sowie in den Diskusionen. Das ist der Grund, weshalb viele davon Abstand nehmen, weil die Jugis extremen Verlust haben.

              Kommentar


                #8
                Ich möchte aus diesem hier ...



                das hier machen...



                z.B bei Schuss,weil ich da z.B einen Jugi Trainiere.
                So nimmt er die 10,5 Punkte mit und verliert sie nicht.




                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                  Ich möchte aus diesem hier ...



                  das hier machen...



                  z.B bei Schuss,weil ich da z.B einen Jugi Trainiere.
                  So nimmt er die 10,5 Punkte mit und verliert sie nicht.
                  Das geht nicht.
                  Motivationstraining wird immer für alle gebucht und das finde ich auch gut so - hält Leute wie dich eventuell davon ab, vor jedem annähernd wichtigen Spiel zu "dopen"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                    Ich möchte aus diesem hier ...



                    das hier machen...



                    z.B bei Schuss,weil ich da z.B einen Jugi Trainiere.
                    So nimmt er die 10,5 Punkte mit und verliert sie nicht.
                    du hast ja schon das moti gebucht, dann kannste das auch nicht mehr wegmachen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                      Ich möchte aus diesem hier ...



                      das hier machen...



                      z.B bei Schuss,weil ich da z.B einen Jugi Trainiere.
                      So nimmt er die 10,5 Punkte mit und verliert sie nicht.
                      Das ist mir klar, aber wird wohl vom Betreiber nicht vorgesehen sein
                      Dann würde jeder Moti buchen ohne Ende, weil die Jugis weiter steigen.
                      Denke mal, wenn ein Premiumpunkt gebucht ist, das er nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Das geht nicht.
                        Motivationstraining wird immer für alle gebucht und das finde ich auch gut so - hält Leute wie dich eventuell davon ab, vor jedem annähernd wichtigen Spiel zu "dopen"
                        Danke,das war Guuuuut gesagt.




                        Kommentar


                          #13
                          Danke für eure Antworten,jetzt könnt ihr mich alle fertig machen.




                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Danke,das war Guuuuut gesagt.
                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Danke für eure Antworten,jetzt könnt ihr mich alle fertig machen.
                            Hey, das ist in keiner Weise persönlich oder missgünstig gemeint, es geht nur um die Beschreibung der Tatsachen und Gründe
                            Ich denke, Du kannst nachvollziehen, warum das "Doping" in der alten Form nicht besonders beliebt war... Das neue "Motivationstraining" trägt eben spürbare Nachteile in sich.
                            Musst Du eben abwägen, was dir wichtiger ist. Du dopst dann eben nur noch bei den alles entscheidenden Spielen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Hey, das ist in keiner Weise persönlich oder missgünstig gemeint, es geht nur um die Beschreibung der Tatsachen und Gründe
                              Ich denke, Du kannst nachvollziehen, warum das "Doping" in der alten Form nicht besonders beliebt war... Das neue "Motivationstraining" trägt eben spürbare Nachteile in sich.
                              Musst Du eben abwägen, was dir wichtiger ist. Du dopst dann eben nur noch bei den alles entscheidenden Spielen
                              Es ist alles OK
                              Danke für die Aufklärung
                              Kann geschlossen werden.




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X