Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Wetteinsatz auf 10% reduziert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Wetteinsatz auf 10% reduziert

    hallo...

    wollte soeben auf einige spiele meiner liga wetten...

    wenn ich bei "wetteinsatz eingeschränkt!" gehe, steht, dass der max. betrag für eine wette bei 7000 euro liegt...

    als ich aber auf ein spiel wetten wollte, war der max. betrag gerade mal 700 euro... siehe screenshot

    muss noch erwähnen, dass ich heute schon auf 2 spiele gewettet habe und da ging es problemlos...

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    vielen dank


    Managername: TypeR
    Team: AC Tramutola
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bubazack; 13.01.2009, 07:46.

    #2
    Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
    hallo...

    wollte soeben auf einige spiele meiner liga wetten...

    wenn ich bei "wetteinsatz eingeschränkt!" gehe, steht, dass der max. betrag für eine wette bei 7000 euro liegt...

    als ich aber auf ein spiel wetten wollte, war der max. betrag gerade mal 700 euro... siehe screenshot

    muss noch erwähnen, dass ich heute schon auf 2 spiele gewettet habe und da ging es problemlos...

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    vielen dank
    Du hast ihn bestimmt in den Lehrgang geschickt

    Kommentar


      #3
      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      Du hast ihn bestimmt in den Lehrgang geschickt
      loooooooooooool, ich glaube, ich habe mich gerade lächerlich gemacht... :P

      d.h., wenn mein buchmacher in einem seminar ist, kann ich nicht mehr für 7000 € max. wetten? wo ist denn da der sinn?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
        loooooooooooool, ich glaube, ich habe mich gerade lächerlich gemacht... :P

        d.h., wenn mein buchmacher in einem seminar ist, kann ich nicht mehr für 7000 € max. wetten? wo ist denn da der sinn?
        jo nur 700 euro

        Kommentar


          #5
          Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
          wo ist denn da der sinn?
          Er ist auf Fortbildung und kann seine volle Leistung nicht entfalten

          Sollte eigl. unter dem Fragezeichen beim Wettbüro/Buchmacher erläutert sein.

          edit:

          Ich lass mal den Text hinter dem Fragezeichen kontrollieren.

          [0002482]

          sollte jetzt gelöst sein
          Zuletzt geändert von Bubazack; 04.02.2009, 19:23. Grund: sollte jetzt gelöst sein
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X