Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sieglos in der Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sieglos in der Liga

    Ich bitte mal um Kontrolle meines Acc's...

    Irgendetwas kann da nicht stimmen, dass ich trotz Taktikänderungen, Aufstellungsänderungen (und das mehrfach und in jeglicher Hinsicht) in der Liga einfach keine Siege mehr einfahren kann...Ich besitze in meiner Liga wohl eine AS, die mindestens unter die Top 5 gehört. Trotzdem stehe ich auf einem Abstiegsplatz. In Simus läuft es grundsätzlich einigermaßen gut, auch wenn dort auch gegen "schwächere" so gut wie keine Tore von meiner Seite fallen, trotz Chancen en masse...

    Es soll jetzt keine "Quängelei" sein oder "Nörgelei", nur langsam bin ich mir sehr unsicher, dass dies nur mit dem neuen Update zusammenhängt, denn soooo schlecht kann die neue Spielberechnung ja nicht sein.

    In meiner Liga bin ich übrigens schon seit mehreren Saisons mit fast den gleichen Teams zusammen, so dass ich (trotz wohl einiger Transfers, die getätigt wurden) sehr wohl einschätzen kann, wer wie stark ist. (nicht nur das, von einigen weiß man auch schon in etwa die as )
    Hinzu kommt, dass ich mit meinem Team in der vorigen Saison knapp aufgestiegen wäre, nur das Torverhältnis war gegenüber dem Dritten etwas schlechter. Mein Team hat sich nicht wesentlich verändert, so dass man jetzt nicht davon ausgehen kann, dass ich auf einmal ein Abstiegskandidat wäre.^^

    Ach ja, an alle "Wayne"-poster: probiert's woanders.

    Team: FC Kölsch
    Manager: Atreju
    Liga: 2. BL 108
    sigpic

    Viva Colonia

    #2
    Generell kein Bug - alle spielen mit demselben Update.

    Heute hast du zumindest schonmal Unentschieden gespielt.
    Dein Team macht anscheinend nur ein Tief durch.
    Kopf hoch, etwas herum experimentieren - in den Simus hattest du ja schon Erfolg.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X