Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Neuverhandelte Verträge - Vertragsbeginn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Neuverhandelte Verträge - Vertragsbeginn

    Guten Tag,

    ich wollte einen kleinen BUG melden, der mir aber zum jetzigen Zeitpunkt zu Vorteil gereicht (und das auch in Zukunft für jeden immer wieder tun würde^^).

    Der Fehler liegt darin, dass zwei von mir neuausgehandelte Verträge mit zweien meiner Spieler statt zur Winterpause in Kraft zu treten, dies erst nach Ablauf der Saison tun.
    Die Vertragsverhandlungen fanden noch deutlich vor dem 10. Spieltag statt.





    #2
    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich wollte einen kleinen BUG melden, der mir aber zum jetzigen Zeitpunkt zu Vorteil gereicht (und das auch in Zukunft für jeden immer wieder tun würde^^).

    Der Fehler liegt darin, dass zwei von mir neuausgehandelte Verträge mit zweien meiner Spieler statt zur Winterpause in Kraft zu treten, dies erst nach Ablauf der Saison tun.
    Die Vertragsverhandlungen fanden noch deutlich vor dem 10. Spieltag statt.




    Ja das ist jetzt so neuverhandelte Verträge gelten jetzt immer zur Sommerpause.... und nicht mehr wie bei der alten in der Winterpause..
    Finde ich ehrlich gesagt nicht gut weil, wenn man den Spieler verkaufen möchte den man einen Vertrag gegeben hat muss man bis zur Sommerpause warten um ihn aufm TM zu stellen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
      Ja das ist jetzt so neuverhandelte Verträge gelten jetzt immer zur Sommerpause.... und nicht mehr wie bei der alten in der Winterpause..
      Finde ich ehrlich gesagt nicht gut weil, wenn man den Spieler verkaufen möchte den man einen Vertrag gegeben hat muss man bis zur Sommerpause warten um ihn aufm TM zu stellen.
      Dein Argument trifft natürlich zu!
      Ist das eigentlich Absicht oder wirklich ein unbemerkter Fehler?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Dein Argument trifft natürlich zu!
        Ist das eigentlich Absicht oder wirklich ein unbemerkter Fehler?
        Es gab schonmal so ein ähnlichen Thread darin schireb Buba das es halt so ist und kein BUG ist:ugly:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292511
        http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2
        Zuletzt geändert von Bubazack; 18.05.2011, 19:22. Grund: Links dazugefügt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
          Es gab schonmal so ein ähnlichen Thread darin schireb Buba das es halt so ist und kein BUG ist:ugly:
          In Ordnung, dann kann hier wohl zu

          Kommentar

          Lädt...
          X