Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transferfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transferfehler

    Hallo habe meinen Spieler auf dem Transver angeboten und 900000 bestätigt. Nun ist mein Spieler weg und ich habe nur 200000 erhalten.
    Was ist da los, gut man kann sagen nur 700000 weniger aber mach das mal 10 x und du bist pleite...
    Bitte um Klärung ob das ein Fehler war

    #2
    Kann es sein, daß Du mehrere Gebote hattest und versehentlich das falsche angenommen hast? (Ist mir auch mal passiert.)

    Oder hattest Du mehrere angenommen?

    Und schreibe den Käufer an, was er sieht, wieviel er gezahlt hat.

    Kommentar


      #3
      Am besten noch Screenshot´s davon machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von muecke Beitrag anzeigen
        Hallo habe meinen Spieler auf dem Transver angeboten und 900000 bestätigt. Nun ist mein Spieler weg und ich habe nur 200000 erhalten.
        Was ist da los, gut man kann sagen nur 700000 weniger aber mach das mal 10 x und du bist pleite...
        Bitte um Klärung ob das ein Fehler war
        Ohne konkrete Angaben gestaltet sich eine Überprüfung schwierig.
        Dein letzter verkaufter Spieler ist vom 16.05. für 180000. Die selbe Summe wurde beim Käufer abgebucht, daher wird der Spieler für dieses Gebot freigegeben worden sein.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Transver 16.5.

          Richtig habe nochmals nachgeschaut waren 180000 dennoch war das gebot bestätigt von mir bei 900000 und die kamen nicht. Habe auch gesehen das ein anderer Verein den Zuschlag erhielt.
          Dennoch merkwürdig hatte das noch nie.

          Vielen Dank
          Mücke

          Kommentar

          Lädt...
          X