Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach letztem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme nach letztem Update

    Seit dem letzten Update hab ich öffter Probleme mit dem Manager.
    Gestern hab ich gegen eine deutlich schwächere Mannschaft 3 Gegentore kassiert trotz starker Abwehr und nicht zu offensiver Taktik und Aufstellung.Heute hab ich trotz deutlichem Unterschied in der Mannschaftsstärke gegen 8 Mann gerade mal 1:0 gewonnen, ich konnte in der Aufstellung und Taktik verändern was ich wollte und es änderte sich nichts. Das ist vorher nie vorgekommen und find ich auch für einen Fussballmanager nicht realistisch. Meine Mannschaftsstärke hat sich seit Wochen das erste mal nach dem Training um nicht mal 5 Punkte verbessert. Als ich die Auftellung nach dem Spiel heute ändern wollte, konnte ich meine Spieler nicht mehr verschieben und es kam plötzlich ein Server Fehlermeldung:Fehlermeldung.jpg

    #2
    Welchen Browser/Version nutzt du denn ?

    In den unteren Ligen sind Aufstellungstärken zumeist nicht weit auseinander.

    Assistenten sollten den höchstmöglichen Level haben, damit sie ihre Leistung voll entfalten können.

    Beim Training ist noch Optimierungspotenzial vorhanden, schau dich im Trainingsthread des Forums um.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Welchen Browser/Version nutzt du denn ?

      In den unteren Ligen sind Aufstellungstärken zumeist nicht weit auseinander.

      Assistenten sollten den höchstmöglichen Level haben, damit sie ihre Leistung voll entfalten können.

      Beim Training ist noch Optimierungspotenzial vorhanden, schau dich im Trainingsthread des Forums um.
      nach der taskleiste her firefox


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        nach der taskleiste her firefox
        Und zwar FF 4.x...


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          nach der taskleiste her firefox
          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Und zwar FF 4.x...
          na wenn das so einfach war, ziehe ich meine Frage zurück :ugly:

          edit:
          das mit der Fehlermeldung beim verschieben wird geprüft, bei den anderen Sachen den Tipps folgen und/oder im Forum umsehen
          Zuletzt geändert von Bubazack; 18.05.2011, 19:52.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X