Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage transfermarkt

    ich hab einen spieler 3 tage vor beginn der winterpause verpflichtet, aber trotzdem wird angezeigt dass der spieler erst nach ablauf der saison zu mir wechselt. fehler???

    #2
    Zitat von kenny1987 Beitrag anzeigen
    ich hab einen spieler 3 tage vor beginn der winterpause verpflichtet, aber trotzdem wird angezeigt dass der spieler erst nach ablauf der saison zu mir wechselt. fehler???
    Nee die sollten eig. in der winterpause kommen soweit ich informirt bin:ugly:..haste dich auch nich verschaut mitm datum ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Nee die sollten eig. in der winterpause kommen soweit ich informirt bin:ugly:..haste dich auch nich verschaut mitm datum ?
      jo, so is es, datum des tm fensters kannste über dem tm nachschauen steht auf dem ersten dunkelgrünen balken...

      Kommentar


        #4
        Zitat von kenny1987 Beitrag anzeigen
        ich hab einen spieler 3 tage vor beginn der winterpause verpflichtet, aber trotzdem wird angezeigt dass der spieler erst nach ablauf der saison zu mir wechselt. fehler???
        Ohne Angaben von Daten kann keine Überprüfung durchgeführt werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X