[kein Bug] Neuer Stadionsponsor kann nicht gesucht werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

[kein Bug] Neuer Stadionsponsor kann nicht gesucht werden

Mein Vertrag mit dem Stadionsponsor ist ausgelaufen, jedoch kann ich keinen neuen Abschließen, da mir keine Angebote angezeigt werden.

Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • -alani-
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 83
    • -alani-
    • Die Borusse

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag mit dem Stadionsponsor ist ausgelaufen, jedoch kann ich keinen neuen Abschließen, da mir keine Angebote angezeigt werden.

Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC

Du weißt wo man sie findet? Direkt unter deinen Sponsoren ist nämlich eine Kategorie 'Stadionsponsoren'.

Kommentar

• sytlerxd1909
      Hoffnungsträger
      • 11.08.2009
      • 118
      • Mandeep
      • Borussia Lippstadt 1909

Da die verschiedenen Sponsoren sind jetzt nebeneinander geteilt
      sigpic

Kommentar

• sytlerxd1909
        Hoffnungsträger
        • 11.08.2009
        • 118
        • Mandeep
        • Borussia Lippstadt 1909

Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
        bei mir ist es anders. Ich habe keinen Hauptsponsor, Angebote werden mir aber angezeigt. Nur wenn ich auf Verhandeln klicke, passiert einfach nichts. Ich bekomme also keinen neuen Vertrag... doof
        Cookies gelöscht???
        sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen

Viele Grüße
          MisterJC
          BHTC
          mir werden deine Sponsoren angezeigt , daher sollte es reichen, wenn du deinen PopUp-Blocker deaktivierst

Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
          bei mir ist es anders. Ich habe keinen Hauptsponsor, Angebote werden mir aber angezeigt. Nur wenn ich auf Verhandeln klicke, passiert einfach nichts. Ich bekomme also keinen neuen Vertrag... doof
          ich kann mit deinen Sponsoren verhandeln, daher die Frage welchen Browser/Version nutzt du ? Cache des Browser gelöscht bzw. mal einen anderen versucht ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...