Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Funktion Heim-Auswärtstriko fehlerhaft [0004449]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Funktion Heim-Auswärtstriko fehlerhaft [0004449]

    Hallo...

    Mir ist aufgefallen das bei der Funktion Heim-Auswärtstriko ein Fehler besteht...

    Bei gleichen Farben die nur um 1-2 Farbcodes dunkler/Heller sind, oder man das gleiche Triko hat, nur mit umgetreten Farben (statt Schwarz/Gleb-Gelb/Schwarz) spielt die Auswärtsmannschaft auch in den Heimtrikos!!!
    Was auf den Platz für verwirrung sorgen dürfte... siehe Bild!!!

    Ist zwar kein Schlimmer fehler aber ich denke mir das dieser schnell und einfach zu beheben ist!!! Denn, wozu sollten denn Auswärtstrikos sein wenn sie nicht funtzen!!! ???
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zulu1984; 15.05.2011, 22:01.

    #2
    Bei der Heimmannschaft wird immer das Heimtrikot genommen, beim Gegner ähnelte das andere Trikot scheinbar noch mehr deinem Heimtrikot.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Bei der Heimmannschaft wird immer das Heimtrikot genommen, beim Gegner ähnelte das andere Trikot scheinbar noch mehr deinem Heimtrikot.

      Lieber Hr. Bubazack...

      man hätte einfach mal auf die Vereinsseite von den Verein gehen sollen, dann hätte man gesehen das dies sein Heimtriko ist
      Denn es wird ja nicht immer das Auswärtstriko genommen, nur bei sich sehr ähnlichen Trikos wird das Auswärtstriko genommen!!!
      Und genau da ist der Fehler... Wenn 2 Vereine die Selben Vereinsfarben haben, nur etwas Heller/Dunkler und/oder die Farben vertauschen (statt Gelb/Schwarz halt Schwarz/Gelb) Wird kein Auswärtstriko genommen, trotz das die Trikos sich sehr ähnlich sind!!!

      Was ich allerdings nicht weiß... wie sein Auswärtstriko aussieht, aber ich bezweifle das es genau so aussieht wie das Heimtriko...

      Wäre super wenn du das nochmal prüfen könntest!!!

      LG Zulu
      Zuletzt geändert von Zulu1984; 16.05.2011, 19:04.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        Lieber Hr. Bubazack...

        man hätte einfach mal auf die Vereinsseite von den Verein gehen sollen, dann hätte man gesehen das dies sein Heimtriko ist
        Denn es wird ja nicht immer das Auswärtstriko genommen, nur bei sich sehr ähnlichen Trikos wird das Auswärtstriko genommen!!!
        Und genau da ist der Fehler... Wenn 2 Vereine die Selben Vereinsfarben haben, nur etwas Heller/Dunkler und/oder die Farben vertauschen (statt Gelb/Schwarz halt Schwarz/Gelb) Wird kein Auswärtstriko genommen, trotz das die Trikos sich sehr ähnlich sind!!!

        Was ich allerdings nicht weiß... wie sein Auswärtstriko aussieht, aber ich bezweifle das es genau so aussieht wie das Heimtriko...

        Wäre super wenn du das nochmal prüfen könntest!!!

        LG Zulu
        Hallo Lieber Zulu,
        man mag es kaum glauben aber ich bin zu Überprüfung deiner Meldung in seinen Account gegangen.
        Ergebnis: sein Auswärtstrikot hat das selbe Muster mit schwarzen Ärmeln und hellen Hosen bzw. Streifen --> also keine Alternative
        daher wurde auch bei ihm das Heimtrikot eingesetzt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Hallo Lieber Zulu,
          man mag es kaum glauben aber ich bin zu Überprüfung deiner Meldung in seinen Account gegangen.
          Ergebnis: sein Auswärtstrikot hat das selbe Muster mit schwarzen Ärmeln und hellen Hosen bzw. Streifen --> also keine Alternative
          daher wurde auch bei ihm das Heimtrikot eingesetzt.

          Oh... hätte ich jetzt nicht gedacht...
          Aber, wenn du das sagst!!!

          Aber habt ihr nicht son schutz drinne???
          Wenn das AT sich zu ähnlich sieht mit dem HT das es nicht gespeichert werden kann??? Mir war soooo... oder hab ich das geträumt???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            Oh... hätte ich jetzt nicht gedacht...
            Aber, wenn du das sagst!!!

            Aber habt ihr nicht son schutz drinne???
            Wenn das AT sich zu ähnlich sieht mit dem HT das es nicht gespeichert werden kann??? Mir war soooo... oder hab ich das geträumt???
            Den Schutz gibt es in der Tat "Heim- und Auswärtstrikot zu ähnlich" (wollte eben mal testen, ob man das selbe nehmen kann)

            Ich hätte es in deinem Beispiel sinnvoller gefunden, wenn du Zuhause im Auswärtstrikot gespielt hättest
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Den Schutz gibt es in der Tat "Heim- und Auswärtstrikot zu ähnlich" (wollte eben mal testen, ob man das selbe nehmen kann)

              Ich hätte es in deinem Beispiel sinnvoller gefunden, wenn du Zuhause im Auswärtstrikot gespielt hättest
              Und wieso hat der Schutz nicht reagiert???
              Ich denke es wäre sinnvoll da nochmal ein wenig dran zu basteln

              Es wäre zwar optisch sicher ne Lösung, mich dann als Heim-Mannschaft ins AT zu stecken aber der sinn kann das auch nicht sein, das eine Heim-Mannschaft im AT Spielen muss, nur weil der Gegner kein bzw. ähnliches AT hat!!!

              Ich denke mir es wäre sinnvoller wenn man den Schutz "Heim- und Auswärtstrikot zu ähnlich" nochmal bearbeitet!!!

              Aber ich möchte auch hier nochmal erwähnen, das es nur ein kleiner Fehler ist und nicht sooo schlimm ist... könnt euch also zeit lassen... aber auch nicht vergessen, weil sonst die Funktion HT/AT kein sinn hätte.

              Edit:
              Und konnteste das selbe nehmen wie dein HT???

              bei mir funst es nicht!!! da geht die Schutz an!!!
              Allerdings wenn ich die gleichen Farben nehme und das selbe Triko, nur umgetrete Farben... also statt ärmel schwarz, jetzt gelb und statt streifen gelb, jetzt schwarz,
              dann geht der schutz nicht an!!! Triko sieht aber sehr sehr ähnlich aus!!!

              siehe auch Bild... (anhang)
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Zulu1984; 16.05.2011, 20:43.

              Kommentar

              Lädt...
              X