Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verkaufe nur 1 Stück Fanshop/ Gastro????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verkaufe nur 1 Stück Fanshop/ Gastro????

    Fanshop und Gastronomie haben heute bei 14000 Zuschauer von jedem Artikel nur 1 Stück verkauft

    Gastrobetreiber Level 3
    Merchandise-Manager LEVEL 4



    Wie geht das???

    #2
    Zitat von TuS Kneipe Beitrag anzeigen
    Fanshop und Gastronomie haben heute bei 14000 Zuschauer von jedem Artikel nur 1 Stück verkauft

    Gastrobetreiber Level 3
    Merchandise-Manager LEVEL 4



    Wie geht das???
    Ist das Lager leer? Wie hoch sind deine Verkaufspreise?

    Kommentar


      #3
      alles voll:bbounce:

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt:

        Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
        Wie hoch sind deine Verkaufspreise?

        Kommentar


          #5
          Zuletzt geändert von TuS Kneipe; 15.05.2011, 19:19. Grund: Ja oka die Stdionwurst ging ein wenig...

          Kommentar


            #6
            preise sind idealen Preise

            Kommentar


              #7


              Kommentar


                #8
                Zitat von TuS Kneipe Beitrag anzeigen
                preise sind idealen Preise
                Mitnichten waren die Preise vorher perfekt eingestellt
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Sorry aber das sind meine Verkaufszahlen von vor 2 Tagen:



                  Erkläre mir doch mal den Unterschied????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TuS Kneipe Beitrag anzeigen
                    Sorry aber das sind meine Verkaufszahlen von vor 2 Tagen:[/IMG]

                    Erkläre mir doch mal den Unterschied????
                    Nehmen wir das Beispiel Steaks.

                    Wären die Preise vor zwei Tagen wie jetzt eingestellt, hättest du 12403 statt 12236 erhalten müssen, also der VK Preis bei 6,60.
                    Bei einem VK-Preis über dem optimalen wird nur ein Stück verkauft,
                    daher liegt nahe, dass der VK Preis heute über dem optimalen lag.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Nehmen wir das Beispiel Steaks.

                      Wären die Preise vor zwei Tagen wie jetzt eingestellt, hättest du 12403 statt 12236 erhalten müssen, also der VK Preis bei 6,60.
                      Bei einem VK-Preis über dem optimalen wird nur ein Stück verkauft,
                      daher liegt nahe, dass der VK Preis heute über dem optimalen lag.

                      ich hatte die Preise auf 9 Cent aufgerundet-damit es schöner aussieht 3,99 5,99 etc.

                      aber bevor ich die idealen Preise setzte war ich weitaus höher als jetzt (teilweise das doppelte vom EK) und da hatte ich auch weitaus mehr verkauft als 1 Stück. und meine jetzige Anpassung von 3-5 Cent abweichung von dden idealpreisen kann diesen Unterschied nicht bewirken. Meine Meinung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TuS Kneipe Beitrag anzeigen
                        ich hatte die Preise auf 9 Cent aufgerundet-damit es schöner aussieht 3,99 5,99 etc.

                        aber bevor ich die idealen Preise setzte war ich weitaus höher als jetzt (teilweise das doppelte vom EK) und da hatte ich auch weitaus mehr verkauft als 1 Stück. und meine jetzige Anpassung von 3-5 Cent abweichung von dden idealpreisen kann diesen Unterschied nicht bewirken. Meine Meinung
                        nun denn hab ich nix gesagt , bin erst seit kurzen dabei und habe noch nicht alle Details des Spiels geblickt - ich geh dann mal off
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X