Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspieler nicht mehr verhandelbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspieler nicht mehr verhandelbar

    Hallo,

    obwohl der Jugi-Vertrag einer meiner Jugendspieler bis einschließlich heute ging, ist er bereits aus meinem Kader genommen worden und es kann nun nicht mehr verhandelt werden. Der Spieler erscheint jetzt nur noch unter Transfermarkt bei den kürzlich beendeten Verträgen:



    Ich hoffe, man kann mir hierbei helfen. Laut einem der Linienrichter hier, soll es wohl ein Bug sein.

    Gruß und danke vorab,

    Chris (Aka Rhodin)
    1. FC Colonia 07
    Zuletzt geändert von Rhodin; 15.05.2011, 13:49. Grund: Grafik hinzu


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Wird schwer sein, Spieler die einmal weg sind kommen nicht wieder und können auch nicht wieder beschafft werden.
    Habe vor kurzem schonmal dieses Problem im Forum gelesen, was ich nicht verstehe, warum warten alle immer bis zur letzten Minute.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Wird schwer sein, Spieler die einmal weg sind kommen nicht wieder und können auch nicht wieder beschafft werden.
      Habe vor kurzem schonmal dieses Problem im Forum gelesen, was ich nicht verstehe, warum warten alle immer bis zur letzten Minute.
      Weißt du, es gibt Menschen, die auch ein Leben außerhalb des Webspaces haben, die beruflich eingebunden sind, etc. Und wenn du ne Familie zu ernähren hast und zwischenzeitlich einfach nur Stress pur hast, dann übersieht man auch schonmal, dass ein Vertrag ausläuft, wobei es im alten Design deutlicher hervorgehoben wurde, wenn ein Vertrag auslief, weil es farblich gleich ins Auge fiel.


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rhodin Beitrag anzeigen
        Weißt du, es gibt Menschen, die auch ein Leben außerhalb des Webspaces haben, die beruflich eingebunden sind, etc. Und wenn du ne Familie zu ernähren hast und zwischenzeitlich einfach nur Stress pur hast, dann übersieht man auch schonmal, dass ein Vertrag ausläuft, wobei es im alten Design deutlicher hervorgehoben wurde, wenn ein Vertrag auslief, weil es farblich gleich ins Auge fiel.
        Bin auch nicht Nonspot Online, Familie habe ich auch.
        Das Fettgedruckte könntest Du mal in VuW mit Umfrage posten, würde es wieder deutlich sichtbarer machen.

        Kommentar


          #5
          bitte hier keinen diskussionen denn auch heute ist noch im rahmen des erlaubten zeitfensters. lasst die gos ran mach bitte auf jedenfall noch einen screenshot von deinem jugi nach dem training (stärke)
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            bitte hier keinen diskussionen denn auch heute ist noch im rahmen des erlaubten zeitfensters. lasst die gos ran mach bitte auf jedenfall noch einen screenshot von deinem jugi nach dem training (stärke)
            Sorry fürs Diskutieren. Screenshot nach dem Training ist ja leider nicht mehr möglich. Der Spieler ist ja nicht mehr im Kader und erscheint daher ja auch nicht mehr im Training.

            Es sei denn, du sagst mir, es gibt in der Historie oder anderweitig na Möglichkeit, an die Trainingsdaten von dem Spieler ranzukommen. Weiß nur noch, dass er ca. 20 Jahre alt war und ne Stärke irgendwo kurz vor dem 400er Bereich hatte.


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Okay DM 400/20 halte ich mal fest
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Ich wiederhole mal meine Antwort aus dem anderen Thread.

                Es wird eine Mail vor Ablauf des Vertrages versendet und der Vertrag galt bis zum 14.05.11 . In der folgenden Nacht wird der Spieler bei fehlender Vertragsverlängerung entlassen, daher ist das Entlassungsdatum der 15.05. in der Anzeige.

                Spieler die den Verein verlassen haben, kommen nicht wieder.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Ich wiederhole mal meine Antwort aus dem anderen Thread.

                  Es wird eine Mail vor Ablauf des Vertrages versendet und der Vertrag galt bis zum 14.05.11 . In der folgenden Nacht wird der Spieler bei fehlender Vertragsverlängerung entlassen, daher ist das Entlassungsdatum der 15.05. in der Anzeige.

                  Spieler die den Verein verlassen haben, kommen nicht wieder.
                  Der Vertrag meines Spielers galt aber bis zum 15.05. und entlassen wurde er ebenfalls am 15.05.!


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rhodin Beitrag anzeigen
                    Der Vertrag meines Spielers galt aber bis zum 15.05. und entlassen wurde er ebenfalls am 15.05.!
                    Wie ich unten bereits erläuterte galt der Jugendvertrag nur bis zum 14.05. - da der Vertrag nicht verlängert wurde, ist der Jugendspieler am 15.05. entlassen wurden und tauscht mit dem Entlassungdatum in der Liste auf.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X