Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler steigen nicht

    Seit einer woche steigen meine spieler nicht mehr.
    es ist mir kla das sie nicht immer steigen aber keiner steigt auch die Jugis steigen nicht und das alle spieler einer manschaft seit 1 woche nicht steigen kann kein zufall sein. ich hab die trainingseinheiten kontrolirt allso alle trainiren ganz normal. Bei den skills sehe ich auch keine veränderung ich schau da zwar nicht so genau drauf aber eine steigerung würde ich bemerken.
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Seit einer woche steigen meine spieler nicht mehr.
    es ist mir kla das sie nicht immer steigen aber keiner steigt auch die Jugis steigen nicht und das alle spieler einer manschaft seit 1 woche nicht steigen kann kein zufall sein. ich hab die trainingseinheiten kontrolirt allso alle trainiren ganz normal. Bei den skills sehe ich auch keine veränderung ich schau da zwar nicht so genau drauf aber eine steigerung würde ich bemerken.
    screenshot jetzt und nach 15 uhr erstellen wir müssen sicher wissen dass die skills nicht steigen bevor wir auf bug suche gehen, gruß angra
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      hir der Screenshot der nächste dan um 15 uhr
      sigpic

      Kommentar


        #4
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Sag mal blöde Frage aber hast Du noch einen Co-Trainer?
          Kenne einen Fall wo der Jugitrainer einfach weg war

          Kommentar


            #6
            Deine Spieler sind doch alle gestiegen.
            zb
            Wache Jörg hat jetzt 887
            Frandsen, Lauge hat jetzt 862

            +3 jeweils...

            Jugis
            Schicker, Nico hat jetzt 60
            +10

            also alles im Lot

            grüße
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Deine Spieler sind doch alle gestiegen.
              zb
              Wache Jörg hat jetzt 887
              Frandsen, Lauge hat jetzt 862

              +3 jeweils...

              Jugis
              Schicker, Nico hat jetzt 60
              +10

              also alles im Lot

              grüße
              tipp setz mal ne brille auf die haben die gleichen werte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                tipp setz mal ne brille auf die haben die gleichen werte.
                Oben sind auch beide Screen's ganz genau gleich.Es gibt keinen Unterschied.
                Und BBG_BULL©® hat es bestimmt nachgeschaut
                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                Kommentar


                  #9
                  Nicht schlau, hier durch "Betrug" seine Spieler stärker machen zu lassen. Ist genau der gleiche Screen; gleiche Eingaben bei den Toolbars, gleiche Größe (weiße Fläche drunter). Auch ein wenig komisch, dass die Uhrzeit nicht mit kopiert wurde

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Nicht schlau, hier durch "Betrug" seine Spieler stärker machen zu lassen. Ist genau der gleiche Screen; gleiche Eingaben bei den Toolbars, gleiche Größe (weiße Fläche drunter). Auch ein wenig komisch, dass die Uhrzeit nicht mit kopiert wurde
                    Gehen wir mal davon aus, dass beim Hochladen ein falscher Screen erwischt wurde. Einzelskills sind gestiegen, daher kein Bug.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Nicht schlau, hier durch "Betrug" seine Spieler stärker machen zu lassen. Ist genau der gleiche Screen; gleiche Eingaben bei den Toolbars, gleiche Größe (weiße Fläche drunter). Auch ein wenig komisch, dass die Uhrzeit nicht mit kopiert wurde
                      sry aber habe ausversehen das gleiche bild nochmal benuzt. war im stress kan ma passiren hir der richtige sreen

                      wie gesagt sind alle gestiegen mich hat es nur blos gewundert das über eine lange phase kein spieler gestigen ist. heute sind wieder 2 gestigen

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X