Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] schmecken meine Würstchen nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] schmecken meine Würstchen nicht?

    Erklärt mir das mal einer?

    Einkauf 1.jpg

    Einkauf 2.jpg

    Die Verkaufsstatistik ist von heute und wie zu sehen ist, läuft die Bestellung noch und sie bezog sich NICHT auf ein leeres Warenlager. Sprich: es sind seit Tagen genügend Würstchen, Kaffee, Steaks und Pizzaecken da. Beim FS werden sie nicht verkauft, beim Ligaspiel aber schon.
    Etwas ähnliches scheint es beim Fanshop zu geben ...

    Wat nu?

    #2
    hmm...
    ich weiss es auch nicht, müsstest du entweder auf einen Admin oder auf einen Gameoperator warten, dann wirst du eventuell eine Antwort bekommen

    lG

    Kommentar


      #3
      Sicher, den VK-Preis nicht geändert zu haben ?
      Beim nächsten Heimspiel werden sicherlich Würstchen verkauft.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Es ist alles unverändert und stammt noch aus der Zeit vor dem Designwechsel.
        Seltsam ist vor allem der Umstand, dass 0 verkauft wurden. Meine Schwester verkauft aus Bestellfaulheit völlig überteuerte Würstchen, was "nur" 1 bis 2 verkaufte Würstchen (das müssen schreckliche Snobs sein ...) bringt und viel zu wenig Gewinn, aber dafür geht auch wirklich immer mindestens ein Würstchen über die Theke (was für Vergessliche, Faule und Schluntze ganz praktisch sein mag).
        Mich wundert wirklich die 0.

        Kommentar


          #5
          Heute gingen deine Würstchen wieder wie warme Semmeln.
          Haste vlt keine Snobs in deinem Stadion :p
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X