Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] keine Meldung nach FS-Absage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] keine Meldung nach FS-Absage

    ahoi^^
    habe gerade durch zufalle gemerkt, dass mir ein FS für den 20.mai abgesagt wurde, da der verein wohl gelöscht ist
    sonst gab es doch
    1. immer eine gewissen entschädigungssumme (bisher nix erhalten, is auch net so wichtig xD)
    und
    2. eine meldung im newscenter
    wurde das jetzt abgeschafft oder ist es ein bug?!

    mfg
    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<



    #2
    Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
    ahoi^^
    habe gerade durch zufalle gemerkt, dass mir ein FS für den 20.mai abgesagt wurde, da der verein wohl gelöscht ist
    sonst gab es doch
    1. immer eine gewissen entschädigungssumme (bisher nix erhalten, is auch net so wichtig xD)
    und
    2. eine meldung im newscenter
    wurde das jetzt abgeschafft oder ist es ein bug?!

    mfg
    Nicht, dass ich mich irre: aber bei einer Absage eines FS bekam ich nie eine Meldung im Newscenter und auch keine Abfindung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Nicht, dass ich mich irre: aber bei einer Absage eines FS bekam ich nie eine Meldung im Newscenter und auch keine Abfindung.
      falls ein gegnerischer Verein ein FS absagt, bekommt man schon eine Meldung im Newscenter. Hab heute nämlich eine bekommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Nicht, dass ich mich irre: aber bei einer Absage eines FS bekam ich nie eine Meldung im Newscenter und auch keine Abfindung.
        Ne Meldung kommt auf jeden Fall, bei Abfindung weiß ich nicht, aber ich glaube nicht dass es eine gibt.

        Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und XYZ wurde heute abgesagt.

        Kommentar


          #5
          Wenn das FS-Spiel "persönlich" abgesagt wird, kommt eine Mitteilung.
          Wird der Verein gelöscht, entfällt diese - da muss man selber drüber stolpern und ein neues vereinbaren.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Wenn das FS-Spiel "persönlich" abgesagt wird, kommt eine Mitteilung.
            Wird der Verein gelöscht, entfällt diese - da muss man selber drüber stolpern und ein neues vereinbaren.
            Wäre doch eine gute Neueinführung, dass man auch im zweiten Fall benachrichtigt wird...

            Ist mir letztens auch passiert - wenn ich nicht so aufmerksam wäre, hätte ich ohne Freundschaftsspiel dagesessen:p

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Wäre doch eine gute Neueinführung, dass man auch im zweiten Fall benachrichtigt wird...

              Ist mir letztens auch passiert - wenn ich nicht so aufmerksam wäre, hätte ich ohne Freundschaftsspiel dagesessen:p
              das macht u.a. aufmerksame Manager aus
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X