Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler nicht auf dem TF, obwohl die Gebühr abgebucht wurde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler nicht auf dem TF, obwohl die Gebühr abgebucht wurde

    es ist folgendes passiert, ich hatte knapp 70.000€ auf dem Konto, dann wurde mein IV verkauft für 150.000. Also hatte ich jetzt etwa 220.000€.
    da wollte ich einen weiteren Spieler auf den TF stellen, habe die mind. Ablöse angeben und auf "Weiter" geklickt, da kam die Meldung, der Status des Spielers konnte nicht geändert werden. das komische war aber, dass die Transfergebühr in Höhe von 120.000€ von meinem Konto abgebucht wurde, dieser Spieler ist aber nicht auf dem TF. Da fühle ich mich irgendwie verarscht!!!!
    weiß vllt. einer an wen ich mich da wenden soll, gibt es für solche Fälle einen Support????
    Was soll ich jetzt tun???? das Geld ist weg und der Spieler ist immernoch nicht umf dem TF und die 120.000€ ist für mich z.Z. noch großes Geld!!!:eek:

    Teamname: Zenit St.Peterburg 1925

    Managername: Zenit1985

    #2
    um welchen Spieler handelt es sich?
    und sicher, dass du ihn nicht wieder vom TM runtergenommen hast?

    Bitte kein "push"-Aktionen
    Zuletzt geändert von Bubazack; 10.01.2009, 12:28.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      wie heißt der Spieler den du draufgesetzt hast?
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        und sicher, dass du ihn nicht wieder vom TM runtergenommen hast?
        Also so blöd bin ich net, außerdem muss man da schon mehrere Buttons klicken um diesen wieder vom TF zu nehmen. und dies habe ich NICHT getan

        der Spieler heißt "Windisch, Horst", TW, 125, 23 Jahre.
        weiß net was euch dies bringen soll, bei mir steht er jedenfalls NICHT auf dem TF

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
          Also so blöd bin ich net, außerdem muss man da schon mehrere Buttons klicken um diesen wieder vom TF zu nehmen. und dies habe ich NICHT getan
          damit bin ich raus dir zu helfen, viel Erfolg
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            kann sich bitte jemand dazu äußern, der sich da auskennt und mir helfen kann.
            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
              Also so blöd bin ich net, außerdem muss man da schon mehrere Buttons klicken um diesen wieder vom TF zu nehmen. und dies habe ich NICHT getan

              der Spieler heißt "Windisch, Horst", TW, 125, 23 Jahre.
              weiß net was euch dies bringen soll, bei mir steht er jedenfalls NICHT auf dem TF
              Das hat doch nichts mit blöd zu tun. Du bietest ihm durch ZUFALL nur einen neuen Vertrag an, und schwups ist er wider vom TM runter (NUR EIN BEISPIEL !!!).

              Die Herren wollen Dir doch nur helfen und wenn sie nicht wissen wie Dein Spieler heißt, können sie doch in der Datenbank nicht nachsehen, wie die Aktionen des Spielers waren.

              Persönliche Anmerkung: Ich finde, das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich, das viele hier denken sie wären die Helden und jeder muß ihnen sofort helfen.
              Warum kann man nicht freundlich anfragen und abwarten ?!?
              Zuletzt geändert von the-monster; 12.01.2009, 14:27.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                dann habe ich wohl Bubazack nicht richtig verstanden. Aber den Namen des Spielers habe ich ja angegeben und kann es euch versichern, dass ich bestimmt keinen neuen Vertrag dem Spieler angeboten habe.

                p.s.: wo habe ich denn gesagt, dass ich ein Held wäre??? hä

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen

                  p.s.: wo habe ich denn gesagt, dass ich ein Held wäre??? hä
                  Was die Sache mit dem Vertrag angeht, war nur eine Frage, ist mir damals auch passiert und ich hatte mich gewundert, warum der Spieler nicht mehr auf dem TM war.
                  Kann ja auch mal vorkommen.

                  Ich wollte Dich mit dem Begriff Held nicht "rügen", bzw. Dich angreifen. Es ist nur ganz einfach so, daß die Art und Weise wie einige hier schreiben, zumindest vom lesen her, etwas unfreundlich wirken.

                  Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                  kann sich bitte jemand dazu äußern, der sich da auskennt und mir helfen kann.
                  Danke
                  Diesen Kommentar meinte ich z.B..
                  Bubazack und bj82xx sind auch nur Menschen, versuchen hier unter anderem, immer zu helfen UND SIE HABEN AHNUNG.
                  Wenn es mal ein Problem, wie es bei Dir ja wohl der Fall ist, gibt, dann werden die sich schon drum kümmern und da kann es schon mal vorkommen, das es ein paar Tage länger dauert oder das es auch keine Lösung gibt.
                  So einen ähnlichen Fall wie den Deinigen hatte ich damals auch. Es gab dafür auch keine Lösung. Das ist ärgerlich, aber ist halt manchmal so.
                  Desweiteren machen die Herren das hier alle ehrenamtlich und, ich meine jetzt nicht Dich, kriegen manchesmal so um die Ohren gehauen, das ich froh bin damit nichts zutun zu haben.
                  Ich denke mal mit Freundlichkeit kommt man immer weiter.

                  Und jetzt sollten wir mal hoffen, das wir Dein Problem doch noch gelöst bekommen.

                  Das mit dem Vetrag wäre die einfachste Erklärung gewesen. Ich weiß es sind inzwischen fast 3 Tage, aber warte noch mal ab, denn auch wenn es KEINE Erklärung dafür geben könnte, werden sie sich bestimmt melden. Drück Dir jedenfalls die Daumen.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    @Zenit1985

                    Bitte die Finanzen überprüfen, die Transfergebühr sollte dir zurückerstattet sein.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      @Zenit1985

                      Bitte die Finanzen überprüfen, die Transfergebühr sollte dir zurückerstattet sein.
                      Vielen lieben Dank!!!!
                      hatte schon gewundert warum ich mehr auf dem Konto hatte als gestern.
                      und nochmal es tut mir leid, dass es zu solchen Missverständnissen gekommen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Diesen Kommentar meinte ich z.B..
                        Bubazack und bj82xx sind auch nur Menschen, versuchen hier unter anderem, immer zu helfen UND SIE HABEN AHNUNG.
                        Wenn es mal ein Problem, wie es bei Dir ja wohl der Fall ist, gibt, dann werden die sich schon drum kümmern und da kann es schon mal vorkommen, das es ein paar Tage länger dauert oder das es auch keine Lösung gibt.
                        So einen ähnlichen Fall wie den Deinigen hatte ich damals auch. Es gab dafür auch keine Lösung. Das ist ärgerlich, aber ist halt manchmal so.
                        Desweiteren machen die Herren das hier alle ehrenamtlich und, ich meine jetzt nicht Dich, kriegen manchesmal so um die Ohren gehauen, das ich froh bin damit nichts zutun zu haben.
                        Ich denke mal mit Freundlichkeit kommt man immer weiter.

                        Und jetzt sollten wir mal hoffen, das wir Dein Problem doch noch gelöst bekommen.

                        Das mit dem Vetrag wäre die einfachste Erklärung gewesen. Ich weiß es sind inzwischen fast 3 Tage, aber warte noch mal ab, denn auch wenn es KEINE Erklärung dafür geben könnte, werden sie sich bestimmt melden. Drück Dir jedenfalls die Daumen.
                        das mit meinem Kommenta hast du wohl falsch verstanden, es sollte auf GAR KEINEN FALL heißen, dass Bubazack keine Ahnung hat. Das wollte ich damit NICHT ausdrücken. ich hoffe jetzt wird es keine Missverständnisse geben.
                        und danke dir, dass du für mich die Daumen gedrückt hast das hat wohl etwas bewirkt, denn die Gebühr ist wieder auf meinem Konto, juhu

                        Danke nochmal allen Beteiligten!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X