Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadion Stehplätze bleiben bei 800 !! [0004437]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadion Stehplätze bleiben bei 800 !! [0004437]

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem stadion. Ich habe 2 Blöcke (Stehplätze) ausgebaut, aber trotzdem zeig es an das ich 800 Stehplätze habe.
    Brauche schnell mal Hilfe.
    Meine Mannschaft heißt SK Trabzonspor 1967


    MfG

    KAPLAN_61


    Hab paar Anhänge zu diesem Bug gemacht!!

    Ja ok, aber ist doch voll scheiße umsonst geld ausgegeben!!!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bubazack; 12.05.2011, 18:33.

    #2
    Zitat von KAPLAN_61
    Ja ok, aber ist doch voll scheiße umsonst geld ausgegeben!!!
    einfach mal die zeit abwarten und wenn ein go on ist,wird er sich die sache auch anschauen

    Kommentar


      #3
      Wir prüfen das. Aus der Erfahrung wird es mit den beiden Blöcken nichts aber ich denke bei dem Geld kann man vlt. etwas machen.
      Bitte etwas Geduld und die nächste Fertigstellungsmail bitte nicht löschen, danke.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        OK, und danke nochmal an alle die mir gleich geholfen haben

        MfG

        LAZ

        Kommentar


          #5
          Hallo ich habe jetzt block 7 wieder ausgebaut aber trotzdem ist der selbe fehler aufgetaucht immernoch 800 Stehplätze das ist doch zum kotzen!!!!!!!! Brauche schnell hilfe das kann so nicht weiter gehen. Und der Sponsorname unter dem Stadion-Bild wird auch nicht angezeigt!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KAPLAN_61 Beitrag anzeigen
            Hallo ich habe jetzt block 7 wieder ausgebaut aber trotzdem ist der selbe fehler aufgetaucht immernoch 800 Stehplätze das ist doch zum kotzen!!!!!!!! Brauche schnell hilfe das kann so nicht weiter gehen. Und der Sponsorname unter dem Stadion-Bild wird auch nicht angezeigt!!

            Dein jetziger Block wurde fertiggestellt, da du jetzt 1800 Plätze hast.
            Die Kosten für den Erstausbau wurden dir ersetzt, dass Problem bei Ausbau sollte sich bei dir zukünftig erledigt haben.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist das Problem das ich vor 3 Tagen meinen aller ersten Stadionblock Ausbau-Auftrag in Auftrag gegeben habe. Gestern war es dann endlich soweit, und ich bekam die Mitteilung das die Firma den Ausbau abgeschlossen hat. Ich schaute gleich mal nach, doch es waren immer noch nur 800 Stehplätze. Ich dachte mir, das Spiel muss erst nocheinmal aktuallisieren und als ich heute wieder schaute waren es wie üblich 1.800 Plätze immernoch nur 800. Und das ärgert mich.
              In meiner Statistik unter den Finanzen steht das hier:
              Ausbau Stadionblöcke -46.001
              Doch es ist nichts Ausgebaut :eek:



              Könnt ihr mir bitte helfen ?

              MfG
              Manu96

              Nein. Ich habe den Ausbau abgeschlossen aber es steht immernoch nur 800 Stehplätze da, anstatt der üblichen 1.800
              Ich habe den 2. Stadionblock im Bau und bin mal gespannt was jetzt passiert, wenn er in 2 Tagen fertig ist.

              Teamname: Man U
              Manager: Manu96
              Zuletzt geändert von Bubazack; 09.06.2011, 18:46.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Manu96 Beitrag anzeigen
                Bei mir ist das Problem das ich vor 3 Tagen meinen aller ersten Stadionblock Ausbau-Auftrag in Auftrag gegeben habe. Gestern war es dann endlich soweit, und ich bekam die Mitteilung das die Firma den Ausbau abgeschlossen hat. Ich schaute gleich mal nach, doch es waren immer noch nur 800 Stehplätze. Ich dachte mir, das Spiel muss erst nocheinmal aktuallisieren und als ich heute wieder schaute waren es wie üblich 1.800 Plätze immernoch nur 800. Und das ärgert mich.
                In meiner Statistik unter den Finanzen steht das hier:
                Ausbau Stadionblöcke -46.001
                Doch es ist nichts Ausgebaut :eek:



                Könnt ihr mir bitte helfen ?

                MfG
                Manu96
                Du hast doch geschrieben wie üblich 1800, dann hat es doch geklappt mit dem Ausbau DES ERSTEN Blocks.


                Des Weiteren bei solchen Problemen: Teamnamen und Managernamen angeben

                Du bist Man U ???
                OK, dann steht da tatsächlich 800 Plätze.
                Zuletzt geändert von the-monster; 08.06.2011, 14:42.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Den Block den ich gestern Ausbauen wollte, ich heute irgendwie nun fertig, und ein 2. ist in Auftrag

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Manu96 Beitrag anzeigen
                    Den Block den ich gestern Ausbauen wollte, ich heute irgendwie nun fertig, und ein 2. ist in Auftrag
                    Das ist/war der Versuch, den Fehler etwas für dich auszubessern.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Das ist/war der Versuch, den Fehler etwas für dich auszubessern.

                      Okey, vielen Dank

                      Kommentar


                        #12
                        Blöcke wurden nach Bauzeit nicht ausgebauut

                        Habe die ersten 10 Stehplätze ausgebaut (erster Ring) allerdings ist das Stadion unverändert (also immer noch 800 wie anfangs) es hat eine Menge Zeit gekostet sowie Geld (und natürlich auch meine Nerven von Warten) hoffe das der Bug so schnell wie möglich behoben wird danke.

                        mfg

                        Manager: EinGarder
                        Team: Getsuga Tenshou

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EinGarder Beitrag anzeigen
                          Habe die ersten 10 Stehplätze ausgebaut (erster Ring) allerdings ist das Stadion unverändert (also immer noch 800 wie anfangs) es hat eine Menge Zeit gekostet sowie Geld (und natürlich auch meine Nerven von Warten) hoffe das der Bug so schnell wie möglich behoben wird danke.

                          mfg

                          Manager: EinGarder
                          Team: Getsuga Tenshou
                          hast schon versucht die seite zu aktualisieren oder aus- und wieder einlogen

                          Kommentar


                            #14
                            Ja habe ich bereits probiert ist aber immer noch so wie voher, bis jetzt hat sich da auch noch nichts verändert . . .

                            Ist jetzt wieder fast ein Tag rum jedoch ist der Bug immer noch nicht behoben
                            Habe mich sogar mit nem anderen I-net Browser eingelogt jedoch ohne erfolg...
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 14.06.2011, 16:51.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von EinGarder Beitrag anzeigen
                              Habe die ersten 10 Stehplätze ausgebaut (erster Ring) allerdings ist das Stadion unverändert (also immer noch 800 wie anfangs) es hat eine Menge Zeit gekostet sowie Geld (und natürlich auch meine Nerven von Warten) hoffe das der Bug so schnell wie möglich behoben wird danke.

                              mfg

                              Manager: EinGarder
                              Team: Getsuga Tenshou
                              Bitte zukünftig Block für Block ausbauen, somit kommt man früher an Einnahmen und Fehler wie diese wirken sich nicht so gravierend aus.
                              Es wird nach einer Lösung für dich gesucht, bitte noch Geduld.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                kk

                                Dies hier noch ein Beweis für den Ausbau


                                Ausbau Stadionblöcke -497.450
                                21.05.2011

                                Kann ja sonst jeder damit kommen

                                Gibt es inzwischen neues bezüglich meines problems?
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 15.06.2011, 20:08.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von EinGarder
                                  Gibt es inzwischen neues bezüglich meines problems?
                                  Die benötigten Personen haben jetzt zusammengefunden und eine Lösung für dein Problem gefunden.

                                  Edit:
                                  Einzelfälle - wenn diese auftreten sollten, neuen Thread erstellen.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 02.07.2011, 07:59.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    so die Blöcke sind nun ausgebaut danke vielmals für die Hilfe ;D

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X