Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingsgruppen nicht verstellbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Trainingsgruppen nicht verstellbar

    Manager: Pygon
    Verein: Pys

    Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich meine Trainingsgruppen nicht neu zuweisen kann (Torwart müsste bald umgesetzt werden)

    Ich habe Mozilla Firefox doch daran kann es nicht liegen, da ich genau diesen Explorer (vom Stick, ist portable Version) auf einem anderen Rechner ausprobiert hatte und dort funktionierte das umstellen auch nicht.

    Ich konnte es gestern endlich wieder umstellen als ich mich von einem Rechner eingelogt hatte, an dem ein anderer FussballCup Manager spielt (jedoch wieder mit dem selben Explorer).

    Als ich heute einen neuen Spieler in meinen Kader aufgenommen hatte konnte ich wieder keinen Spieler un den Trainingsgruppen umstellen. Heut früh klappte es jedoch.

    Jemand eine Ahnung

    Nachtrag:
    InternetExplorer meckert beim drücken auf speichern im TrainingsgruppenMenü:
    Internetseite kann nicht angezeigt werden, während Firefox einfach eine weiße Seite anzeigt.
    Zuletzt geändert von Pygon; 09.01.2009, 11:27.

    #2
    hmm, ich hab da weder im FF noch mit Opera Probleme.
    Vielleicht mal Cache & Cookies leeren: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
    Scheint ja auch hin und wieder bei dir zu klappen - komisch
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ging sofort ich hab deinen tw mal auf Geschwindigkeit umgestellt probier mal den neuesten firefox
      Zuletzt geändert von bj82xx; 10.01.2009, 12:23.
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Ich hab meinen Firefox geupdatet und es klappt wieder.

        Ich weiß nicht woran es liegt.
        Kann gut sein, dass es nur an dem Explorer gelegen hat, da es jetzt klappt bin ich einfach wieder froh.

        Danke trotzdem, für die Mühen

        Kommentar

        Lädt...
        X