Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Probleme bei der Turniersuche [0004434]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Probleme bei der Turniersuche [0004434]

    Ich habe vorhin festgestellt, das die Turniersuche zu meinen angemeldeten Turnieren führt. Ist etwas mühseelig wenn man freie Turniere suchen möchte.

    Nähere Info:
    Habe mich für ein Turnier angemeldet, und wollte anschließend nach weiteren Turnieren suchen, dabei trat dieser Fehler auf.
    Durch erneutes klicken auf Turniere kommt man auf die gesuchte Seite, ist aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
    Wenn man dann auf der Seite ist, führt der Klick für die nächste Seite wieder auf die angemeldeten Turniere.
    Wolliballi
    1.FC Schildgen
    Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 12.05.2011, 12:40. Grund: 2.Ergänzung

    #2
    Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin festgestellt, das die Turniersuche zu meinen angemeldeten Turnieren führt. Ist etwas mühseelig wenn man freie Turniere suchen möchte.

    Nähere Info:
    Habe mich für ein Turnier angemeldet, und wollte anschließend nach weiteren Turnieren suchen, dabei trat dieser Fehler auf.

    Wolliballi
    1.FC Schildgen
    So ist das immer mit den Wünschen.
    Das man jetzt auf den angemeldeten Tunieren landet,wahr ein Userwunsch und wurde wohl auch umgesetzt.
    Hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292682
    Aber sieht so aus,als ob der wunsch nicht bei jedem Vorhanden Wahr

    Geanau das ist es wohl,was es für die Macher des Spiels so schwehr macht.
    Alle zufrieden stellen ist so gut wie nie möglch.


    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      So ist das immer mit den Wünschen.
      Das man jetzt auf den angemeldeten Tunieren landet,wahr ein Userwunsch und wurde wohl auch umgesetzt.
      Hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292682
      Aber sieht so aus,als ob der wunsch nicht bei jedem Vorhanden Wahr

      Geanau das ist es wohl,was es für die Macher des Spiels so schwehr macht.
      Alle zufrieden stellen ist so gut wie nie möglch.
      Ich kann mir nicht vorstellen, das bei der Turniersuche(Datumauswahl und dann auf Suche klicken) die Seite mit den Turnieren wo ich schon angemeldet bin, herauskommt.
      Der Wunsch bezog sich darauf, wenn auf Turniere geklickt wird, die angemeldeten erscheinen, aber eine Suche sollte schon noch möglich sein.

      Siehe Ergänzung im 1.Beitrag.
      Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 12.05.2011, 11:47. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir genauso gewesen, hatte noch Zeit zwischen meinem Turnier u. wollte einanderes suchen bin dann immer auf mein Turnier gekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
          Ich kann mir nicht vorstellen, das bei der Turniersuche(Datumauswahl und dann auf Suche klicken) die Seite mit den Turnieren wo ich schon angemeldet bin, herauskommt.
          Der Wunsch bezog sich darauf, wenn auf Turniere geklickt wird, die angemeldeten erscheinen, aber eine Suche sollte schon noch möglich sein.

          Siehe Ergänzung im 1.Beitrag.
          Oh,das hab ich dann was falsch verstanden.Sorry


          Kommentar


            #6
            Turniersuche nächste Seite

            Hi,

            wollte mich für ein Turnier in ein paar Tagen anmelden -> kam aber leider nur auf die Seite 1 ( Übersicht aller startenden Turnier an diesem Tag ) wenn ich auf Seite 2 geklickt hab kam ich immer zu der Turnierstartseite

            Über Direktlink gings

            P.S hab mit insgesamt 4 Browsern probiert war immer das gleiche

            Kommentar


              #7
              hab das gleiche Problem, wenn ich auf die Seitenzahl unten klicke, dann komme ich zu "Angemeldete Turniere"

              Kommentar


                #8
                bestätigt habe das selbe problem !!!
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Seite 2 klicken und ihr seid wieder bei angemeldete Tuniere.
                  Dann nochmal Tuniere dann ist Seite 2 da, habe ich heute
                  erst herausgefunden.



                  Mitglied der Pistoleros DE

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn der Fehler http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293094 behoben ist, wird das hier auch wieder gehen.

                    Bei klick auf Seite 2 wird zu angemeldete Turniere gesprungen, danach auf Turniere sollte die Folgeseite angezeigt werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      jo das klappt buba legt dich wieder hin
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar


                        #12
                        Weiterblättern bei Turniersuche nicht möglich

                        Hi Allerseits.

                        Ist es nur bei mir so, dass man außer der ersten Seite bei der Turniersuche nichts weiter angezeigt bekommt?
                        Wenn nicht, bitte gaaaanz schnell in Ordnung bringen..

                        Ich wunderte mich, dass sich bis heute nur ein weiterer Teilnehmer zu meinem Turnier am 21.05. auf Waalke angemeldet hatte und wollte sehen wie viele Turniere außerdem noch am 21.05. ausgetragen werden und siehe da, es werden zwar 45 Folgeseiten angezeigt aber blättern ist nicht möglich.

                        "Macht uns die Werbung da evtl. einen Strich dirch die Rechnung?", ...fragt
                        BolzNuss04
                        vom
                        FC Waalke 04

                        Kommentar


                          #13
                          Zu meinem Turnier am 22.5 habe ich auch nur 1 Teilnehmer,weil man das Turnier nicht finden kann(Styrumer Cup)

                          Mfg Bigkonti

                          Kommentar


                            #14
                            [registriert] Probleme bei der Turniersuche [0004434]

                            Das ist ja nun wirklich totaler Blödsinn, dass ich immer wieder Turniere anklicken muss, um auf die nächste Seite zu sehen, obwohl ich ja zig Seiten nach Turnieren durchsuche und den Reiter Turniere ja bereits als Ordner, in dem ich blättere, gewählt habe.

                            Keine Sortierung bei den Turnieren vorhanden aber jetzt noch zusätzliches Turnierreitergeklicke, Schwachsinn.

                            Abba ma VOLL durchdacht.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann mich dem nur anschließen.
                              Ich suche auch ein Turnier und wenn ich auf die zweite Seite will lande ich unter meinen angemeldeten Turnieren.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Problem auf den Turnierseiten

                                Hallo Leute,habe da mal eine Frage. Seit dem neuen Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich mir ein Turnier aussuchen möchte, gebe ich das Datum ein und lasse suchen. Dann werden mir die zu dem Datum gefundenen Turniere angezeigt. Allerdings kann ich immer nur die erste Seite sehen. Wenn ich dann die zweite Seite einsehen möchte, springt das Programm immer wieder auf die Turnierstartseite zurück. Was ist der Fehler, und wie kann ich ihn beheben ??

                                Gruss Frank

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Leute,habe da mal eine Frage. Seit dem neuen Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich mir ein Turnier aussuchen möchte, gebe ich das Datum ein und lasse suchen. Dann werden mir die zu dem Datum gefundenen Turniere angezeigt. Allerdings kann ich immer nur die erste Seite sehen. Wenn ich dann die zweite Seite einsehen möchte, springt das Programm immer wieder auf die Turnierstartseite zurück. Was ist der Fehler, und wie kann ich ihn beheben ??

                                  Gruss Frank
                                  Das ist zur Zeit ein Fehler! Wenn du danach wieder auf auf den Reiter Turniere wechselst befindest du dich auf der 2. Seite.
                                  Die Behebung lässt leider noch etwas aus sich warten, so dass man momentan den Zusatzklick in Kauf nehmen muss.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Turnierübersicht 07.06. fehlerhaft?

                                    Hallo,

                                    wenn ich auf die Turnierübersicht für den 07.06.2011
                                    gehe, werden mir 4 Seiten angezeigt.

                                    Allerdings ist für mich nur die 1. Seite aufrufbar.

                                    Sobald ich auf Seite 2 - 4 gehe, werden bei mir keine weiteren
                                    Turniere mehr angezeigt.

                                    Ist dieser Fehler nur bei mir?

                                    LG
                                    deichbuar
                                    1. FC Schlicktown

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Turnier-Suche

                                      Habe eine Frage ,weiß nicht ob ich zu do.. bin oder ob es ein Fehler ist
                                      Wenn ich eine Turniersuche über das Datum mache ,wird mir eine Seite mit allen Turnieren angezeigt ,die an meinem eingestellten Datum stattfinden .
                                      So weit so gut ,aber wenn es mehrere Ergebnisseiten gibt und ich auf Seite 2 ,3,4,etc.klicke ,dann kommt keine neue Seite mit anderen Turnieren sondern ich komme dann wieder auf die Eingangs-Turnierseite !!!
                                      Danke für die Hilfe

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Schau mal hier:

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293094

                                        Kommentar


                                          #21
                                          du kommst auf angemeldete Turniere und musst dann auf Turniere klicken und die nächste seite mit den turnieren ist da.ist dA

                                          mach ma nachbildung der leiste:

                                          angemeldete Turniere / Turniere /Spezialturniere/laufende Turniere/lauf.ST

                                          auf das fettgedruckte klicken!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Danke ,hatte ich nicht gesehen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Turnier Seite 2

                                              Hallo zusammen,

                                              ich kann auf der Turnierseite die zweite / dritte / ... Seite nicht auswählen

                                              hab am 18 Juni ein Turnier und dieses steht nicht auf der ersten Seite es muss also eine zweite Seite vorhanden sein für diesen Turnierbeginntag


                                              Drückt man auf Seite vor bzw. 2 gelangt man wieder zur Turnierstartseite

                                              ist bei iexeplorer / firefox / safari immer das gleiche

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Damit bist Du nicht allein:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293094

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Turnierauswahl nur für die 1. Seite

                                                  Wenn man ein Datum zur Turnier suche auswählt, werden, wenn vorhanden mehrere Seiten angezeigt.
                                                  Bei Auswahl der 2. seite springt die Anzeige immer auf die Turnier Startseite zurück. Turniere auf den Folgeseiten können nicht gesehen oder ausgewält werden.
                                                  Meiner Ansicht nach ist das ein Bug.
                                                  zonk48

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    schau mal hier
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293094
                                                    das ist schon bekannt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
                                                      Wenn man ein Datum zur Turnier suche auswählt, werden, wenn vorhanden mehrere Seiten angezeigt.
                                                      Bei Auswahl der 2. seite springt die Anzeige immer auf die Turnier Startseite zurück. Turniere auf den Folgeseiten können nicht gesehen oder ausgewält werden.
                                                      Meiner Ansicht nach ist das ein Bug.
                                                      zonk48

                                                      du meinst bestimmt das zwitschen wenn man zb (siehe sceen (1))

                                                      (1) zum vergrößern einfach auf´s bild klicken



                                                      und dann zb seite 2 oder eine andere auswählt man wieder (siehe screen (02)) wechselt und nicht gleich auf die zb gewählte "seite 2" (hab ich als bsp genommen) kommt?

                                                      (2)



                                                      also das ist schon irgendwie na ja ein bug aber wenn du von der seite (screen 02) dann wieder auf tunier klickst..(siehe screen (3)) kommst du auf seite 2 oder eine der anderen ausgewählten zurück wo du auch gesucht hast

                                                      (3) zum vergrößern wieder aufs bild klicken...



                                                      ist zwar etwas umständlicher als vill üblich und evtl nicht gewollt aber es geht schon..ob es wirklich ein bug ist muss buba mit den entwicklern klären..

                                                      Edit:

                                                      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                      schau mal hier
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293094
                                                      das ist schon bekannt
                                                      zu spät und nicht gesehen ..sorry

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Servus Kollegen,

                                                        das mit diesem Fehler das man wenn man nach einen Turnier sucht nicht die zweite oder dritte Seite aufrufen kann. Und dieses nur machen kann wenn man wieder erneut auf den Reiter Turniere geht nach dem man die zweite Seite aufgerufen hat, und dieses dann halt immer wieder wenn man mehrere Seiten noch aufrufen will. Das glaube ich wissen viele Manager noch nicht die glauben dann es gibt eventuell keine zweite oder dritte Seite damit werden auch viele Turniere nicht besetzt. So dann hoffe ich nun mal das dieser Fehler mit dem neuen Update am 19.07. behoben wird also gelesen habe ich es noch nicht wäre schon ziemlich wichtig.

                                                        MfG feinschmecker007

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                          Servus Kollegen,

                                                          das mit diesem Fehler das man wenn man nach einen Turnier sucht nicht die zweite oder dritte Seite aufrufen kann. Und dieses nur machen kann wenn man wieder erneut auf den Reiter Turniere geht nach dem man die zweite Seite aufgerufen hat, und dieses dann halt immer wieder wenn man mehrere Seiten noch aufrufen will. Das glaube ich wissen viele Manager noch nicht die glauben dann es gibt eventuell keine zweite oder dritte Seite damit werden auch viele Turniere nicht besetzt. So dann hoffe ich nun mal das dieser Fehler mit dem neuen Update am 19.07. behoben wird also gelesen habe ich es noch nicht wäre schon ziemlich wichtig.

                                                          MfG feinschmecker007
                                                          steht drin

                                                          Beim Verwenden der Seitenauswahl auf der Turnierseite bleibt nun der zuvor ausgewählte Reiter weiterhin aktiv.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            steht drin

                                                            Beim Verwenden der Seitenauswahl auf der Turnierseite bleibt nun der zuvor ausgewählte Reiter weiterhin aktiv.

                                                            Servus Bubazack,

                                                            ich hoffe dir und dein Team gehts weiterhin brächtig. Na das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten ist schon ziemlich wichtig finde ich. Aber irgendwie komisch ausgedrückt aber das ist ja egal. Happy

                                                            Gruß feinschmecker007

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X