Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stärke schwächerung bei Motivationstraing???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stärke schwächerung bei Motivationstraing???

    Hallo, habe für den heutigen Tag zweimal das Motivationstraing durchführen lassen 10 bzw. 15 Uhr. Auf meine Mannschaftseite wurde aber angezeigt, "Spieler wurde einmal Motiviert". Was ja noch nicht mal das eigentliche Problem ist.. Ein paar Spieler haben an stärke verloren.. Z.b ein Jugendtorwart von mir hatte gestern eine stärke von 400 und heute nach den Motivationtraininge hat er eine stärke von 383 ..
    Wie kann das sein?
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

    #2
    Ich glaube daran hat noch niemand gedacht, ich vermute mal deine Leute haben auch an Gesundheit verloren( ist ja mit Doping gleich zu setzten, ja ich weiß ja jetzt kommen die anderen ist ja kein offizielles Doping ). Motivationtraining bringt ja auch nur was wenn du es vor einem Spiel einsetzt, damit steigt deine as um 5% wenn ich mich nicht irre.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
      Ich glaube daran hat noch niemand gedacht, ich vermute mal deine Leute haben auch an Gesundheit verloren( ist ja mit Doping gleich zu setzten, ja ich weiß ja jetzt kommen die anderen ist ja kein offizielles Doping ). Motivationtraining bringt ja auch nur was wenn du es vor einem Spiel einsetzt, damit steigt deine as um 5% wenn ich mich nicht irre.
      Es gibt keine Gesundheitsabwertung, in diesem fall geht es darum, dass die Skills,statt um 10% zu steigen, um 10% gesunken sind

      Kommentar


        #4
        das ist doch das Motivationtraining was hier besprochen wird, man brauch doch nur lesen was da geschrieben steht.

        Kommentar


          #5
          Es wird auch in diesem Forum besprochen: Kritik: Motivationtraining

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Es gibt keine Gesundheitsabwertung, in diesem fall geht es darum, dass die Skills,statt um 10% zu steigen, um 10% gesunken sind
            Normalerweise sollte die Steigerung eh nur 5% betragen - ich glaube auch nicht, dass ein zweites Motivationstraining innerhalb von 6 Stunden eine Wirksamkeit hat, sprich nochmal 5% auf die schon "motivierte AS" geschlagen werden..

            Kommentar


              #7
              Danach fällt aber die AS wieder oder !?

              Kommentar


                #8
                Das verhalten des Motivationstrainings wurde in der Beta ausführlich getestet, ein Fehlverhalten, das Spieler unter ihre vorherige Stärke fallen wird ausgeschlossen.

                Wenn ich mich recht entsinne, werden die 5% auf den ursprünglichen Basiswert aufgeschlagen. Aufgrund der 6 Stundenregel kann bei einem Ligaspiel und Sonderturnierspiel nicht mit einer um 10% motivieren Mannschaft gespielt werden.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Das verhalten des Motivationstrainings wurde in der Beta ausführlich getestet, ein Fehlverhalten, das Spieler unter ihre vorherige Stärke fallen wird ausgeschlossen.

                  Wenn ich mich recht entsinne, werden die 5% auf den ursprünglichen Basiswert aufgeschlagen. Aufgrund der 6 Stundenregel kann bei einem Ligaspiel und Sonderturnierspiel nicht mit einer um 10% motivieren Mannschaft gespielt werden.

                  Danke dir für die Antwort

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X