Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Finanzen im Minus - Hilfe [0004421]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Finanzen im Minus - Hilfe [0004421]

    Hallo bin gerade in fcup rein und bin 5,nochwas mio verschuldet gestern war ich noch 3MIO im plus habe narrichten bekommen das meine spieler kein geld bekommen haben was soll das

    hoffe auf schnell hilfe


    Vereinsname
    Sproting Lissabon
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 10.05.2011, 13:52.

    #2
    Mach doch mal zwei Screens von deine Finanzen, einmal von gestern und einmal von heute

    Kommentar


      #3
      Wie hoch sind denn deine Gehälter ? Irgendwelche Ausgaben ?

      Mach am Besten mal einen Screen von den Finanzberiechten. Von gestern und heute. Dann sieht man es ja

      Kommentar


        #4





        Kommentar


          #5
          und eins von heute, weil da hast du ja noch 900k drauf


          edit: Beitrag wurde editert, bitte löschen

          komisch...

          Kommentar


            #6
            Blöde frage aber schonmal Cookies und Cache gelöscht?

            Kommentar


              #7
              ich meine das sind die steuern habe denn spieler um 0.00 gekauft und da waren die steuern nochnicht abgezogen aber wieso wird mir die steuer abgebucht wenn ich kein geld mehr habe

              vorallem was mach ich jetzt



              kaiwo ich habe mails bekommen das meine spieler keinen lohn bekommen haben dann ist es wohl ein bug oder????

              Kommentar


                #8
                Also habe gerade mal alles ausgerechnet. Du hast ein Minus von Insgesamt -6.270.582€ gemacht gestern sowie heute wenn Du noch ca. 3 Mio auf dem Konto hattest passt das Schon, kann sein das es durch die Steuern kommt das Finanzamt kennt da keine Gnade.
                Hast hoffentlich heute noch gute Einnahmen weis nicht was Passieren kann mit so einem Manko auf der Bank, die Spieler bleiben noch 2 Tage gehen erst nach dem sie 3 mal Ihren Lohn nicht bekommen haben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  ich meine das sind die steuern habe denn spieler um 0.00 gekauft und da waren die steuern nochnicht abgezogen aber wieso wird mir die steuer abgebucht wenn ich kein geld mehr habe

                  vorallem was mach ich jetzt



                  kaiwo ich habe mails bekommen das meine spieler keinen lohn bekommen haben dann ist es wohl ein bug oder????
                  Die Steuern werden vom Gewinn des Vortages genommen, da hast Du ja reichlich Gewinn gemacht. Hast das Pech, das Du nach 0:00Uhr einen weiteren Spieler gekauft hast. Sieht für mich plausibel aus. Mal sehen, was Buba nachher dazu meint.

                  Da war der Kai mal wieder schneller
                  Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 10.05.2011, 14:59. Grund: Ergänzung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                    Die Steuern werden vom Gewinn des Vortages genommen, da hast Du ja reichlich Gewinn gemacht. Hast das Pech, das Du nach 0:00Uhr einen weiteren Spieler gekauft hast. Sieht für mich plausibel aus. Mal sehen, was Buba nachher dazu meint.

                    Da war der Kai mal wieder schneller

                    dennoch verstehe ich nicht man kann nicht ins minus hab ich gedacht warum bin ich aber im minus weil das kann es ja wohl nicht sein dann sollen sie die sch**** steuern pünktlich abbuchen so haben sie pech gehabt :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      dennoch verstehe ich nicht man kann nicht ins minus hab ich gedacht warum bin ich aber im minus weil das kann es ja wohl nicht sein dann sollen sie die sch**** steuern pünktlich abbuchen so haben sie pech gehabt :ugly:
                      Wie Du siehst geht es ja doch. Weis nicht wann genau die Steuern abgezogen werden, da es Geld ist was aus dem Spiel dadurch verschwindet, wird es wohl auch gehen das man da ins Minus gehen kann. Nur was jetzt Passiert kann ich Dir nicht sagen, hoffe Du bekommst noch schnell iwo Geld her um das Konto auszugleichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        dennoch verstehe ich nicht man kann nicht ins minus hab ich gedacht warum bin ich aber im minus weil das kann es ja wohl nicht sein dann sollen sie die sch**** steuern pünktlich abbuchen so haben sie pech gehabt :ugly:
                        Die Steuern werden immer nach 0:00 Uhr abgezogen, es könnte ja sein, das um 23:59 noch Einnahmen kommen. Es ist ärgerlich, aber die Steuer wird auch abgezogen, wenn nichtsda ist. Wie Kai schon geschrieben hat, mit dem Finanzamt ist nicht zu spaßen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Wie Du siehst geht es ja doch. Weis nicht wann genau die Steuern abgezogen werden, da es Geld ist was aus dem Spiel dadurch verschwindet, wird es wohl auch gehen das man da ins Minus gehen kann. Nur was jetzt Passiert kann ich Dir nicht sagen, hoffe Du bekommst noch schnell iwo Geld her um das Konto auszugleichen.

                          bekomme ich nicht da ich auch noch WP habe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            bekomme ich nicht da ich auch noch WP habe
                            Sollte es gar nicht klappen (durch verpfänden o.ä.) schreib mich an ! Dann leih ich dir Geld

                            Kommentar


                              #15
                              Ins Minus zu geraten sollte grundsätzlich nicht möglich sein. Ich habe dich mal auf eine Summe jenseits der roten Zahlen befördert.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                Ins Minus zu geraten sollte grundsätzlich nicht möglich sein. Ich habe dich mal auf eine Summe jenseits der roten Zahlen befördert.
                                Das ist aber nett

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Ins Minus zu geraten sollte grundsätzlich nicht möglich sein. Ich habe dich mal auf eine Summe jenseits der roten Zahlen befördert.
                                  Schön, das hier schnell geholfen wird...

                                  Denn bekanntermaßen hat man ja bei Bugs kein Recht auf Entschädigung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Sollte es gar nicht klappen (durch verpfänden o.ä.) schreib mich an ! Dann leih ich dir Geld
                                    vielen dank

                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                    Ins Minus zu geraten sollte grundsätzlich nicht möglich sein. Ich habe dich mal auf eine Summe jenseits der roten Zahlen befördert.
                                    vielen dank Miumi ich danke dir wirklich und dir auch ruffy
                                    vorallem für die schnelle hilfe

                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Schön, das hier schnell geholfen wird...

                                    Denn bekanntermaßen hat man ja bei Bugs kein Recht auf Entschädigung

                                    aber wirklich sehr schnelle hilfe und dafür bedanke ich mich bei euch


                                    DICKES LOB
                                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 11.06.2011, 15:08.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                      Ins Minus zu geraten sollte grundsätzlich nicht möglich sein. Ich habe dich mal auf eine Summe jenseits der roten Zahlen befördert.
                                      Das ist wirklich nett.Großes großes großes Lob an euch.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Geldbug

                                        Hatte gestern einen Bug und zwar hab ich einen 135er OM gekauft für 760k und als ich ihn hatte ging das Geld nicht weg und der Spieler war nicht mehr in der LIste da hab ich den 180er OM genommen den ich noch offen hatte auch für 760k und da ging das Geld weg und am nächsten Tag hatte ich -532000 und kriege beide Spieler und jetzt steck ich richtig in der Klemme. Ich muss irgendwie an Geld kommen
                                        Zuletzt geändert von Rush_Th3_Meyer; 21.06.2011, 17:07.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rush_Th3_Meyer Beitrag anzeigen
                                          Hatte gestern einen Bug und zwar hab ich einen 135er OM gekauft für 760k und als ich ihn hatte ging das Geld nicht weg und der Spieler war nicht mehr in der LIste da hab ich den 180er OM genommen den ich noch offen hatte auch für 760k und da ging das Geld weg und am nächsten Tag hatte ich -532000 und kriege beide Spieler und jetzt steck ich richtig in der Klemme. Ich muss irgendwie an Geld kommen
                                          Hast Die Möglichkeit Deine Zentrale oder ein anderes Gebäude zu Verpfänden?
                                          Wenn nicht melde Dich per PN bei mir, dann werde ich Dir aushelfen, was nicht die Regel ist hier.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von McDortmund
                                            aber das ist doch ein bug. muss da nicht ein go helfen= z.b bubazack
                                            Es ist Möglich das das Geld nur noch nicht vom Konto abgezogen wurde, demnach hat er noch einen Spieler gekauft, obwohl er Theoretisch kein Geld mehr hatte, denke nicht das es ein Bug ist, sondern nur eine Verzögerung der Ausgaben.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Rush_Th3_Meyer Beitrag anzeigen
                                              Hatte gestern einen Bug und zwar hab ich einen 135er OM gekauft für 760k und als ich ihn hatte ging das Geld nicht weg und der Spieler war nicht mehr in der LIste da hab ich den 180er OM genommen den ich noch offen hatte auch für 760k und da ging das Geld weg und am nächsten Tag hatte ich -532000 und kriege beide Spieler und jetzt steck ich richtig in der Klemme. Ich muss irgendwie an Geld kommen
                                              Man sollte immer darauf achten, kein Geld auszugeben, welches man nicht besitzt - kommt einen etwas spanisch vor hilft in der Regel aus- und wieder einloggen.
                                              Deine Finanzen werden morgen von den Entwickler geprüft, solange Geduld
                                              und ggf. mit der FAQ auseinandersetzen, die noch eine Tipps zum Spiel bereithält.

                                              Edit:
                                              Einzelfälle - wenn diese auftreten sollten, neuen Thread erstellen.
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 02.07.2011, 07:58.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X