Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scoutspieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scoutspieler weg

    HI,
    im Newscenter kam die Benachrichtigung, dass mein Scout ein interressantes talent entdeckt hat, dann habe ich die Benachrichtigung gelöscht...
    Als ich dann unter Scout ging, war da aber kein Spieler...
    Freue mich über Tipps!

    lg
    harty

    #2
    Zitat von Money GB Beitrag anzeigen
    HI,
    im Newscenter kam die Benachrichtigung, dass mein Scout ein interressantes talent entdeckt hat, dann habe ich die Benachrichtigung gelöscht...
    Als ich dann unter Scout ging, war da aber kein Spieler...
    Freue mich über Tipps!

    lg
    harty
    Cache&Cookies mal geleert und Dich neu eingeloggt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Cache&Cookies mal geleert und Dich neu eingeloggt?
      also mit ausloggen hab ich probiert...
      aber das mit dem cache leeren noch nicht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Money GB Beitrag anzeigen
        HI,
        im Newscenter kam die Benachrichtigung, dass mein Scout ein interressantes talent entdeckt hat, dann habe ich die Benachrichtigung gelöscht...
        Als ich dann unter Scout ging, war da aber kein Spieler...
        Freue mich über Tipps!

        lg
        harty
        Du hast nicht das Exclusivrecht auf den Spieler, der vom Scout gefunden wurde. Er kann auch von anderen gefundenworden sein. Wenn zu lange gewartet wird, ist es möglich, das der Spieler schon wieder weg ist. Das stand auch mal so beschrieben, finde im Moment aber nicht wo es ist.
        Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 09.05.2011, 16:02. Grund: Korrektur

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
          Du hast nicht das Exclusivrecht auf den Spieler, der vom Scout gefunden wurde. Er kann auch von anderen gefundenworden sein. Wenn zu lange gewartet wird, ist es möglich, das der Spieler schon wieder weg ist. Das stand auch mal so beschrieben, finde im Moment aber nicht wo es ist.
          also ich hab direkt nach dem löschen der meldung beim scout nachgeschaut...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Money GB Beitrag anzeigen
            also ich hab direkt nach dem löschen der meldung beim scout nachgeschaut...
            Wenn Du die Meldung direkt bearbeitet hast, ist es Pech. Andere Scouts finden aber evt. zeitgleich den gleichen Spieler, dann war ein anderer schneller

            Kommentar


              #7
              Das lässt sich schlecht nachvollziehen, da die Mail gelöscht ist und wenn Scoutspieler abgelehnt wurden, dieses nirgendwo dokumentiert wurde.
              Ich hoffe er schleppt dir schnell ein neues Talent an
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X