Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    Ich hab vor zwei Tagen einen Spieler auf den TM gestellt für min. 1,5 Mio, erhielt ein Gebot von 1,6 Mio, hab den Spieler freigegeben, heute schau ich in meinen Kader, da ist der wieder in meinem Kader und zwar weder verkauft, noch als freigegeben für den TM...

    Wenn ich den wieder freigeben möchte muß ich aber wieder Gebühren bezahlen... Wer kann mir da helfen???

    SG Trapi

    #2
    ist mir auch schon passiert u. anderen auch, denke mal da kann man leider nichts machen. ist aber besser wie ganz weg, was auch schon vorgekommen sein soll. tut mir leid für dich

    Kommentar


      #3
      Eigendlich sollte das in dem neuen Redisign gelöst worden sein

      Da kannst du jetzt nichts machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarcusTrapatoni Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hab folgendes Problem:

        Ich hab vor zwei Tagen einen Spieler auf den TM gestellt für min. 1,5 Mio, erhielt ein Gebot von 1,6 Mio, hab den Spieler freigegeben, heute schau ich in meinen Kader, da ist der wieder in meinem Kader und zwar weder verkauft, noch als freigegeben für den TM...

        Wenn ich den wieder freigeben möchte muß ich aber wieder Gebühren bezahlen... Wer kann mir da helfen???

        SG Trapi
        Ist häufiger schon aufgetreten,schien aber kurzerhand wieder gelöst worden zu sein, siehe hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290439

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarcusTrapatoni Beitrag anzeigen
          Hallo,

          hab folgendes Problem:

          Ich hab vor zwei Tagen einen Spieler auf den TM gestellt für min. 1,5 Mio, erhielt ein Gebot von 1,6 Mio, hab den Spieler freigegeben, heute schau ich in meinen Kader, da ist der wieder in meinem Kader und zwar weder verkauft, noch als freigegeben für den TM...

          Wenn ich den wieder freigeben möchte muß ich aber wieder Gebühren bezahlen... Wer kann mir da helfen???

          SG Trapi
          um welchen Spieler (Name/Alter) handelt es sich ?
          Sein Vertrag ist nicht verlängert worden ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X