Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Liveticker hakt [0004435]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Ok, wenn es trotz deaktivierter Plugins noch immer hängt, dann müssen wir
    das Problem so gut wie möglich anders beschreiben.

    - Wann genau passiert das? Welche Zeit?
    - Welche Nachricht im Liveticker? Immer die selbe?
    - Passiert es IMMER?
    - Wurde während des Matchs irgend etwas verändert? Spieler verschoben
    oder Ausgewechselt? Taktik geändert?

    Vielleicht kann man so das Problem besser eingrenzen.
    Gibt es dazu noch weitere Beiträge außer vom Chief ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      Jetzt hakt er bei mir insofern, dass er einmal neu geladen werden muss, damit der Liveticker im Simu-Spiel angezeigt wird.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Ok, wenn es trotz deaktivierter Plugins noch immer hängt, dann müssen wir
        das Problem so gut wie möglich anders beschreiben.

        - Wann genau passiert das? Welche Zeit?
        - Welche Nachricht im Liveticker? Immer die selbe?
        - Passiert es IMMER?
        - Wurde während des Matchs irgend etwas verändert? Spieler verschoben
        oder Ausgewechselt? Taktik geändert?

        Vielleicht kann man so das Problem besser eingrenzen.
        Bei mir ist der Ticker jetzt stehen geblieben -,-

        Genau 17:28 Uhr / Es war bei einem Simuspiel

        Habe einen Screen gemacht..



        Es ist das dritte Mal jetzt bei mir passiert, es gab keine Auswechslung der gleichen! Wie man auf dem Screeen sieht, ist ein Tor und dann ne Gelbe gefallen...

        Kommentar


          #34
          Und wieder ein "Hänger" -Liveticker belibt beim Stand von 0:0 in der 25. Minute stehen und springt nach Neuladen in Minute 84. beim Stand von 1:1

          Kommentar


            #35
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Und wieder ein "Hänger" -Liveticker belibt beim Stand von 0:0 in der 25. Minute stehen und springt nach Neuladen in Minute 84. beim Stand von 1:1
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ok, wenn es trotz deaktivierter Plugins noch immer hängt, dann müssen wir
            das Problem so gut wie möglich anders beschreiben.

            - Wann genau passiert das? Welche Zeit?
            - Welche Nachricht im Liveticker? Immer die selbe?
            - Passiert es IMMER?
            - Wurde während des Matchs irgend etwas verändert? Spieler verschoben
            oder Ausgewechselt? Taktik geändert?

            Vielleicht kann man so das Problem besser eingrenzen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              - Wann genau passiert das? Welche Zeit?
              - Welche Nachricht im Liveticker? Immer die selbe?
              - Passiert es IMMER?
              - Wurde während des Matchs irgend etwas verändert? Spieler verschoben
              oder Ausgewechselt? Taktik geändert?

              Vielleicht kann man so das Problem besser eingrenzen.


              1. gegen 16:15
              2. keine Ahnung
              3. Spieler wurden verschoben und die Taktik verändert

              Kommentar


                #37
                Hier brächten wir mehr Screenshots zum analysieren z.B. den Text des letzten Ereignisses vor dem "hängen"

                Was ist das Verhalten nach einem reload? Hängt der Ticker immer noch bei
                der gleichen Minute oder läuft er dann weiter? Und falls der Ticker
                trotzdem hängt: wird das Ergebnis auf der Übersichtsseite aktualisiert?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #38
                  Wechsel wird nicht angezeigt!!

                  habe eben in einer simu meinen ST gegen einen LM ausgewechselt..
                  darauf habe ich aktualisiert und das wechselsimbol wurde nicht angezeigt..
                  im Spielverlauf wird der eingewechselte spieler aber eingeschlossen..

                  ich habe keinen 5% bonus bekommen nach der einwechslung (LM ist topfit)
                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                    habe eben in einer simu meinen ST gegen einen LM ausgewechselt..
                    darauf habe ich aktualisiert und das wechselsimbol wurde nicht angezeigt..
                    im Spielverlauf wird der eingewechselte spieler aber eingeschlossen..

                    ich habe keinen 5% bonus bekommen nach der einwechslung (LM ist topfit)
                    Das gleiche Problem hatte ich auch schon... Das System ist net ausgereift aber hauptsache das ding wird aufgespielt um die User zu vertreiben... Ich lauf hier bald Amok wenn der Schmarn so weiter geht... :ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                      Das gleiche Problem hatte ich auch schon... Das System ist net ausgereift aber hauptsache das ding wird aufgespielt um die User zu vertreiben... Ich lauf hier bald Amok wenn der Schmarn so weiter geht... :ugly:
                      Ruuuuhig, trink mal nen Kaffee...... Das gibt sich wieder, war vorgestern und Teile von gestern auch so drauf. Das bringt nichts. Die werden schon merken das es so nicht gehen kann.

                      andrusch

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        Simulationsspiel Bug

                        Hallo,
                        ich habe heute ein Simuspiel ausgetragen welches plötzlich angehalten hat und nicht mehr weiter ging (das ist mir aber erst einen halbe stunde nach start des simu spiels aufgefallen)! Also habe ich wie man es sonst macht die Seite aktualisiert um das Endergebnis zu sehen doch das Spiel war dann nicht zuende sondern ging normal von der Stelle an der es für 30min gestoppt hatte weiter und in der Zeit bekam ich vom gleichen der mir die erste Einladung geschickt hat eine zweite obwohl man ja eigentlich nicht 2 Simu Spiele zuhause gegen den gleichen Gegner gleichzeitig austragen kann!
                        Ich bitte darum, dass sich ein Go das vielleicht mal ansehen könnte!
                        Lg Exe
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Liveticker reagiert nich auf einwechslungen.

                          Ich habe es schon mehrfach gehabt,das ich zum beispiel in der 80 Minute einen Spieler einwechsel,aber das im Liveticker nicht auftaucht.

                          Es kommt aber bisher nur in den Simus vor und nur bei einwechselungen in den ca. letzten 15 minuten.


                          Kommentar


                            #43
                            spieler wechsel wird nicht voll zogen

                            so neues update neue bugs

                            so ich wollte in der 70MIN mein Jugi IV (170) im LS raus nehmen da ich es verschwitzt habe mein anderen rein zu tun

                            LM

                            aber der Wechsel wurde nicht durchgeführt im gegen teil der ausgewechselte wo laut takke auch schon auf der bank war wurde in der ca. 85MIN verletzt von top fit auf gesund meine ist ein Jugendspieler egal aber trotzdem

                            habe natürlich auch 2 Screenshot erstellt werde sie kurz uploden und rein setzten

                            so einmal in der takke:


                            und hier im LIve ticker:


                            es kam auch nicht das da stand das der ausgewechselt wird ???

                            ps weiß das es blöd ist das ich nicht ein Screenshot von der takke habe in der 70 MIN wo ich die Auswechslung durchführte hoffe denn noch ihr könnt damit was anfangen

                            übrigens gerade gesehen im Ticker die Ergebnisse, da stand das der 1 gewonnen hat 3 oder 4:0 aber gerade ist die Tabelle aktualisiert worden und er ist jetzt 4 er hat verloren habe gedacht das habt ihr auch verbessert okay gerde wieder on gekommen und da ist es alles normal der erste ist erster und ich bin nicht 2 sondern 3 aber trotzdem stimmt da was nicht
                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 29.08.2011, 18:24.

                            Kommentar


                              #44
                              Gesunden Spieler ausgewechselt aber keinen Bonus zurück

                              Vorhin in einer Simu...

                              Hab meinen Bonus verloren(
                              Rahn) und den Lustenberger für Rahn eingewechselt...



                              Lustenberger
                              spielt zwar
                              der Wechsel wird nicht angezeigt und auch der Bonus kommt nicht wieder - Alle Spieler sind nun Topfit.




                              Habe dann nochmal was versucht...
                              den Lustenberger gewechselt um evtll den Bonus zu bekommen.
                              Auswechslung wurde nun angezeigt den Bonus hab ich aber trotzdem nicht zurückbekommen...
                              Auch hier alle Spieler sind Topfit.



                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                hast du nach deiner Feststellung mal die Seite (F5) aktualisiert ?
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  Bei mir bleibt der Liveticker in den letzten Tagen auch wieder mind. 1mal am Tag stecken.

                                  Interessant fand ich aber, dass es bei beiden malen, als er im LS hängen geblieben ist, die Zeiten der anderen Spiele ganz normal weitergelaufen sind.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Bei mir bleibt der Liveticker in den letzten Tagen auch wieder mind. 1mal am Tag stecken.

                                    Interessant fand ich aber, dass es bei beiden malen, als er im LS hängen geblieben ist, die Zeiten der anderen Spiele ganz normal weitergelaufen sind.
                                    Gestern und heute genau umgekehrt. Die geöffneten Spiele laufen ganz normal weiter, der Live Ticker der anderen Spiele bleibt meist direkt nach Umswitchen auf ein anderes Spiel stehen (auch schon vor Spielbeginn).

                                    Das Gleiche auch bei mehreren Simus. Und generell ist bei mir seit gestern der Live Ticker recht häufig hängen, auch bei geöffneten Spielen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X