Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Geld bei Liga Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Geld bei Liga Spiel

    Folgendes ist gestern passiert. Ich hatte zu wenig Geld um Spielern ihr Gehalt zu bezahlen, weil ich mir einen neuen Spieler gekauft habe am Tag zuvor. Dann haben die gestern rumgejammert, wie üblich. Am Abend hatte ich dann ein Liga-Spiel gegen den FC Hollywood, der auch nicht inaktiv ist. Es waren 10.xxx Zuschauer im Stadion (bei ihm) und ich habe nicht einen Cent aus LS Einnahmen bekommen, wie kommt bitte sowas? Letzte Saison hatte ich die bei ihm ja auch noch bekommen. Heute morgen haben dann meine Spieler wieder rumgejammert sie würden bald gehen.

    Was ist da passiert? Warum hab ich da kein Geld bei LS bekommen?
    Immer Aktuell mit den neuesten News und Ereignissen zum Club

    #2
    Zitat von janmo12 Beitrag anzeigen
    Am Abend hatte ich dann ein Liga-Spiel gegen den FC Hollywood, der auch nicht inaktiv ist. Es waren 10.xxx Zuschauer im Stadion (bei ihm) und ich habe nicht einen Cent aus LS Einnahmen bekommen, wie kommt bitte sowas? Letzte Saison hatte ich die bei ihm ja auch noch bekommen. Heute morgen haben dann meine Spieler wieder rumgejammert sie würden bald gehen.

    Was ist da passiert? Warum hab ich da kein Geld bei LS bekommen?
    Du hattest ein Ligaspiel bei IHM ??? (oder was meinst Du mit (bei ihm)) ?
    Dann bekommst DU doch auch keine Kohle !!!
    Bekommst Du doch nur bei Heimspielen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Achso, dann bekommt man nur bei FS-Auswärts auch Geld?
      Immer Aktuell mit den neuesten News und Ereignissen zum Club

      Kommentar


        #4
        Ja genau, kein Bug
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X