[kein Bug] js

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobii <2
    Neuzugang
    • 29.08.2008
    • 0

[kein Bug] js

hey leute
    ehm hab ma ne frage aba wuensche mir mal ne andere antwort als zufallsprinzip..ich bekomme seit 7-8 saisons keine js mehr
    vor 3 monaten oder so habe ich das problem schonma gepostet da wurde mir gesagt zufallsprinzip, aba nach nun weiteren 3 saisons kann ich da nich mehr wirklich drann glauben.ich find das ist totaler mist o.o
  • >>>~TOBY~<<<
    Hoffnungsträger
    • 08.07.2008
    • 141
    • Toby_7
    • FC Bayer 04

Genau ihr Admins oder Mod u.s.w. !

Gebt uns mal eine Antwort auf das angebliche Zufallsprinzzip ^^ .

Weil ich habe auch seit 10 Saisons kein JS (spiele seit 14 Saison´s ^^.
    Und habe einen JT vom Level 8 °° und da denke ich nicht mehr an Zufall ! :mad:

PS:Gebt uns wenigstens ne Antwort bevor ihr das Thema SPERRT !
    oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• huuuub
      Stammspieler
      • 26.12.2008
      • 743
      • huuuub
      • SSV Grün-Weiß Kiebitz

es bekommen zur zeit wenige leute js und es is immer noch nach dem zufallsprinzip
      wurde hier auch shcon hundertmal durchgekaut (kannst ja mal ins Lob/Kritik Forum gucken)
      also: kein bug
      Archivar & Gründungsmitglied der

^
      |
      Simu

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        es bekommen zur zeit wenige leute js und es is immer noch nach dem zufallsprinzip
        wurde hier auch shcon hundertmal durchgekaut (kannst ja mal ins Lob/Kritik Forum gucken)
        also: kein bug
        richtig

ich hab mal die Wikipedia bemüht:

Beim Zufall handelt es sich um den Übergang aus einer Ausgangssituation, die mehrere Endsituationen ermöglicht, in genau eine dieser Endsituationen, wobei zum einen keine erkennbare Ursache für das Zustandekommen dieser einen Endsituation vorliegt und zum anderen bei wiederholtem Vorliegen derselben Ausgangssituation auch die anderen Endsituationen eintreten können.

Umgangssprachlich wird der Begriff Zufall – oder „reiner“ Zufall – verwendet, wenn ein Ereignis nicht kausal erklärbar ist. Deshalb sind die Phänomene der Quantenphysik ein Bereich, in dem es „reine“ Zufälle gibt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...