[kein Bug] Trotz acc. löschung bleiben die fs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timo1603
    Neuzugang
    • 14.12.2008
    • 7

[kein Bug] Trotz acc. löschung bleiben die fs

Hi ich habe freundschaftsspiele mit nem kumpel aus der schule gemacht . Jedoch fand er keinen gefallen mehr am spiel und hat sein acc gelöscht. Das ist jetzt auch schon 40 tage her weil man das profil auch nicht mehr öffnen kann und es den verien nicht mehr gibt . ich verdiene somit kein geld weil die ja nicht antreten können und somit kann ich meine spieler nicht mehr bezahlen ........ und die fs termine bleiben einfach ich warte schon die ganze zeit das sie endlich gelöscht werden damit ich neue machen kann aber sie werden nicht gelöscht ...... und absagen ist zu teuer ..... kann da vllt mal ein admin gucken und die löschen ???? biiiitttttttteeeee.....
  • frankD
    Wasserträger
    • 09.10.2008
    • 48
    • frankD
    • DJK Karlsruhe Ost

die wrst schon selbst absagen müssen,da das ja kein Bug ist und somit nicht hier rein gehört.
    Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

Kommentar

• timo1603
      Neuzugang
      • 14.12.2008
      • 7

wollte es ja eigentlich auch unter einzelfehler machen aber dazu habe ich kein recht ... aber komischer weise sind die bei freunden auch einfach so weggegangen .... das wäre dan ja bisschen unfair

Kommentar

• frankD
        Wasserträger
        • 09.10.2008
        • 48
        • frankD
        • DJK Karlsruhe Ost

also bei mir musste ich die selbst absagen.Falls bei Freunden das so war,mal sehn was ein Offizieller dazu sagt.
        Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

Kommentar

• phil94
          Stammspieler
          • 26.03.2008
          • 561
          • phil94
          • FC Köndringen

wenn du innerhalb von der nächsten woche spiele gegen ihn hast sag sie am besten ab einnahmen sind in einem großen stadion weitaus höher

die weiteren termine würde ich erstmal noch lassen falls sie dann doch gelöscht werden

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

kein Bug, die 40 Tage sind ein ca. Wert, bitte die Tipps von phil94 beherzigen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...