Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingeinheiten gehen nicht zum nächsten Tag über

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingeinheiten gehen nicht zum nächsten Tag über

    Manager: frankD
    Team : DJK Karlsruhe Ost

    beim Training wenn ich die Trainingseinheiten angebe
    (habe 9 Gruppen)
    und ich mache zB für Saisontag 1 und 2 und 3,
    dann wird der Saison tag 1 trainiert,aber 2 rutscht dann am nächsten Tag nicht an erster Stelle und meine Spieler werden nicht trainiert,obwohl ja die nächsten Trainingstage ausgefüllt sind.Das erste Feld(die ganze Reihe)bleibt dann leer.

    Das ist heute das 4 Mal passiert und ist ganz schon ärgerlich denn die Einheiten fehlen ja.
    Ich hab das als umgangen,indem ich nach 00:00 rein bin und dann den freien Tag ausgefüllt hab.
    Aber so kann ich halt nie vorausplanen und manchmal hab ich nicht die Zeit dazu wegen der Arbeit.

    Hoffe das ist verständlich erklärt und mir wird geholfen.
    Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

    #2
    hier ist z.Zt. kein Fehler bekannt.
    Das Training für den nächsten Tag sollte bis ~21:15 aufgestellt sein.
    Bitte mal Cache & Cookies löschen und einen evtl. einen anderen Browser benutzen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      das Training mach ich doch schon vor 21 :15
      ich machs doch für 3 Tage im voraus.

      die erste Reihe wird immer ausgeführt,also traniert.
      nur die zweite Reihe wird dann nicht die erste Stelle und bleibt zweiter,ebenso die dritte ,bleibt dritter.
      Die erste Reihe ist dann nach dem Nachmittagstraining grau und bleibt das bis 00:00 .die müsste ja eigentlich weg sein,da das Training ja ausgeführt wurde .und müsste dann wieder an dritter Stelle sein um neue Trainingseinheiten ein zu tragen.
      Wenn ich Zeit habe trag ich dann das "neue"Taining in die freie erste Reihe ein (obwohl ja Reihe 2 und 3 ausgefüllt sind und 2 dann dran wäre),aber muss ja arbeiten und dann kann ich halt nicht.

      jetzt ist es wie es sein soll (und das vor 00:00,was sonst nie der Fall ist)

      ich hatte heute definitiv kein Training (schreib die Einzelwerte immer auf)

      Ich melde mich wieder wenns wieder nicht geht.
      Ich hab Firefox und Explorer und Cookies waren erst gelöscht.

      danke erstmal fürs kucken.
      Zuletzt geändert von frankD; 07.01.2009, 23:00.
      Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

      Kommentar


        #4
        also normalerweise (bei mir bisher immer) werden die Trainingseinheiten gegen 21:30 Uhr um ein Feld verrückt, so dass die dritte Spalte hinten wieder mit Trainingseinheiten ausgefüllt werden kann.
        Werte aufschreiben ist zwar schon gut aber du solltest Screens (Bildschirmkopien) anfertigen.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 12.01.2009, 19:00. Grund: keine weitere Rückmeldung vom User
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X