Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] kann keine asistenten einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] kann keine asistenten einstellen

    warum kann ich keine asistenten mehr einstellen habe es mit mehreren neustarts versucht aber immer das gleiche problem ich kann einfach nicht mit ihnen verhandeln und warum bekomme ich keine jugend spieler ein verein aus meiner liga hat schon 4 jugendspieler diese saison bekommen warum kriege ich nie einen hoffe auf klährung und auf hilfe damit ich endlich asistenten einstellen kann es geht um den verein ASC Leone manager ist lionel messi 2000 in at also bitte um überprüfung vielen dank

    es geht hier dabei um den Merchandise-Manager kann mit ihm nicht verhandeln
    Zuletzt geändert von barcafan; 06.01.2009, 20:16.

    #2
    die jugendspieler verteilung ist reiner zufall mache bekommen eben mehr mache weniger oder sogar garkeine

    erkläre mal dein problem mit den assistenten mehr d.h. wie äussert sich dien prolem genau

    Kommentar


      #3
      also wenn ich auf den asistenten klicke wie zum beispiel den Merchandise-Manager fehlt mir der verhandlungs buton um mit ihm verhandeln zu können was soll ich nun machen bitte um hilfe

      Kommentar


        #4
        bereits bekannt erst gestern hat jemand das gleiche problem geposted
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66826

        ich denke dass es bei dir auch bald geht da das ja im anderen thread bereits gelöst ist
        Zuletzt geändert von phil94; 06.01.2009, 20:30.

        Kommentar


          #5
          Zitat von die kleenen
          da hilft nur warten bis ein Go meldet
          ich denke mal der Knopf ist da, du kannst aber nicht scrollen?

          genau so ist das

          genau das ist mein prob versuchen und wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht weiter

          Kommentar


            #6
            so es hat mit dem internet explorer geklappt thema kann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X