Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnier

    Hallo!

    Ich habe im Moment ein Tunier am Laufen. Dabei kommt es immer wieder mal vor, das der ein oder andere Tag etwas schlechtere Einnahmen sind. Daher hab ich mir auch nichts dabei gedacht. Allerding lauft dieses Tunier jetzt den 3ten Tag, und im Schnitt hab ich dabei rund 100.000 pro Tag weniger Einnahmen als in den letzten Tunieren die ich Veranstaltet habe. Ich mache aber nichts anders als sonst. Meine Öffendlichkeitsarbeit liegt immer zwischen 95% und 100%. Obwohl das bei Tunieren denke ich nicht entscheidend ist, sind auch alles neue Manschaften dabei. Also um genau zu werden hab ich jetzt 280.000 bis 310.000 Einnahmen pro Tag, bei den letzten hatte ich 360.000 bis 420.000 Einnahmen pro Tag. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Tuniername: 100er Cup- Round Rubin
    Danke im Vorraus!
    lg erwin75
    100 FC Bayern

    #2
    Zitat von erwin75 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe im Moment ein Tunier am Laufen. Dabei kommt es immer wieder mal vor, das der ein oder andere Tag etwas schlechtere Einnahmen sind. Daher hab ich mir auch nichts dabei gedacht. Allerding lauft dieses Tunier jetzt den 3ten Tag, und im Schnitt hab ich dabei rund 100.000 pro Tag weniger Einnahmen als in den letzten Tunieren die ich Veranstaltet habe. Ich mache aber nichts anders als sonst. Meine Öffendlichkeitsarbeit liegt immer zwischen 95% und 100%. Obwohl das bei Tunieren denke ich nicht entscheidend ist, sind auch alles neue Manschaften dabei. Also um genau zu werden hab ich jetzt 280.000 bis 310.000 Einnahmen pro Tag, bei den letzten hatte ich 360.000 bis 420.000 Einnahmen pro Tag. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Tuniername: 100er Cup- Round Rubin
    Danke im Vorraus!
    lg erwin75
    100 FC Bayern
    Habe bei meinem Turnier an den ersten beiden Tagen auch deutlich weniger gehabt. Ist bestimmt Wetterabhängig, ab dem 3.Tag hat sich das wieder ausgeglichen und es sind mehr wie normal gekommen.
    Wenn der Schnitt stimmt, wird es sich um keinen Bug handeln.

    Hast Du evt. ein inaktives Team mit dabei?Das würde von der Differenz ja auch noch eine Möglichkeit sein.
    Hatte es auch schon 2x, daher biete ich nur noch geschützte Turniere an.
    Zeitgleich mit Pele37 den gleichen Gedanken gehabt
    Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 06.05.2011, 13:45. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Hast du feststellen können, das vielleicht ein Team inaktiv ist??

      Feststellbar ob ein Team alle Spiele 0:3 gespielt hat!!
      Gruß
      Pele

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!

        Danke für die Info!

        Ich denke das könnte zutreffen, da die selbe Manschaft nun 3 x 0:3 verloren hat. Sorry, aber ist mir entgangen.
        lg erwin75

        Kommentar


          #5
          Zitat von erwin75 Beitrag anzeigen
          Danke für die Info!

          Ich denke das könnte zutreffen, da die selbe Manschaft nun 3 x 0:3 verloren hat. Sorry, aber ist mir entgangen.
          lg erwin75
          Ein Blick in das Profil von dem Verein, sagt alles:
          KS:35 :eek:
          Tut mir leid für Dich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
            Ein Blick in das Profil von dem Verein, sagt alles:
            KS:35 :eek:
            Tut mir leid für Dich

            Sorry, habs übersehen, aber danke für dein Mitgefühl. Soll aber nichts schlimmeres paßieren, als das eine Mannschaft einmal ausfällt. Was paßiert eigendlich mit der Prämie, erhält der die trotztdem, oder kommt die zurück.
            lg erwin75

            Kommentar


              #7
              Zitat von erwin75 Beitrag anzeigen
              Sorry, habs übersehen, aber danke für dein Mitgefühl. Soll aber nichts schlimmeres paßieren, als das eine Mannschaft einmal ausfällt. Was paßiert eigendlich mit der Prämie, erhält der die trotztdem, oder kommt die zurück.
              lg erwin75
              Die bekommt er Du hast Glück machst beim Turnier nur weniger Gewinn.
              Ich bin 2x ins Minus geraten, weil ich 400000 für jeden gebe. Hatte so mit den beiden Turnieren jeweils 300k Verlust.

              Kommentar

              Lädt...
              X