Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trophähenraum KEIN Meisterpokal!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trophähenraum KEIN Meisterpokal!!!

    hallo

    mir ist gerade aufgefallen das ich keinen Meisterpokal habe obwohl ich mindestens 2 mal Meister geworden bin. Ich habe lediglich 5 mal den Aufstiegspokal bekommen.
    Kann mir jemand von euch was dazu sagen wieso, weshalb, warum, das bei mir so ist.

    vielen dank euer SV erdferkel

    gruß micha

    #2
    Zitat von erdferkel Beitrag anzeigen
    hallo

    mir ist gerade aufgefallen das ich keinen Meisterpokal habe obwohl ich mindestens 2 mal Meister geworden bin. Ich habe lediglich 5 mal den Aufstiegspokal bekommen.
    Kann mir jemand von euch was dazu sagen wieso, weshalb, warum, das bei mir so ist.

    vielen dank euer SV erdferkel

    gruß micha
    soviel ich weiss gab es den meisterpokal nicht von anfang an

    bist du davor meister geworden? wurde der pokal in der alten version angezeigt?

    Kommentar


      #3
      den meisterpokal bekomms du nur , wenn du in der 1. Buli Tabellen 1 wirst :ugly:
      war Spaß also Platz 1 bis 4 aber der RL 1-3
      Zuletzt geändert von Gast06; 06.05.2011, 12:38.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
        den meisterpokal bekomms du nur , wenn du in der 1. Buli Tabellen 1 wirst :ugly:
        gibt es nicht noch nen pokal wenn man in ner anderen liga meister wurde?

        hab grad ein BlackOut

        Kommentar


          #5
          Zitat von erdferkel Beitrag anzeigen
          hallo

          mir ist gerade aufgefallen das ich keinen Meisterpokal habe obwohl ich mindestens 2 mal Meister geworden bin. Ich habe lediglich 5 mal den Aufstiegspokal bekommen.
          Kann mir jemand von euch was dazu sagen wieso, weshalb, warum, das bei mir so ist.

          vielen dank euer SV erdferkel

          gruß micha
          dafür musst du am Meisterpokal teilnehmen

          alle Aufsteiger erhalten ein Teilnahmeticket, welches du dann einlösen kannst, nur wenn du dieses Turnier gewinnst, erhältst du den Meisterpokal

          Grüße:bbounce:

          Kommentar


            #6
            den meisterpokal kannst du gewinnen

            wenn du von z.B. vonn die Kreis in die Landesliga aufsteigst bekommst du nen Ticket der dir die Teilnahme ermöglicht.In dem Meisterpokal Turnier musst du dann erster werden.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
              gibt es nicht noch nen pokal wenn man in ner anderen liga meister wurde?

              hab grad ein BlackOut
              Nein, als Meister bekommt man den gleichen Pokal wie die anderen Aufsteiger, spielt keine Rolle ob 1er oder 4er.
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                den meisterpokal bekomms du nur , wenn du in der 1. Buli Tabellen 1 wirst :ugly:
                du warst bis jetzt kein Meister ne ?
                Es gibt doch den Meisterpokal für jede Liga, wenn du z.B in der 3.Liga Meister wirst, bekommst du doch einen Gutschein dafür!!

                edit: da war ich mal wieder zulangsamm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  den meisterpokal kannst du gewinnen

                  wenn du von z.B. vonn die Kreis in die Landesliga aufsteigst bekommst du nen Ticket der dir die Teilnahme ermöglicht.In dem Meisterpokal Turnier musst du dann erster werden.
                  also doch nicht nur für 1. liga-vereine

                  Kommentar


                    #10
                    Meisterpokal

                    hi

                    danke für die vielen antworten leider bin ich bei einem Meisterpokalturnier noch nicht erster geworden das erkärt dann auch warum ich keinen pokal bekommen habe. dachte man bekommt den wenn man meister in seiner jeweiligen liga wird.

                    danke noch mal für die infos

                    verkaufe gerade nen av 29 jahre stärke 315 bei interesse mitbieten liegt bei 7 mio geht aber auch günstiger

                    gruß micha

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Es gibt doch den Meisterpokal für jede Liga, wenn du z.B in der 3.Liga Meister wirst, bekommst du doch einen Gutschein dafür!!

                      edit: da war ich mal wieder zulangsamm
                      ahaje
                      OMG wie peinlich

                      hab da ertwas falsch verstanden .. Sry for spamm

                      Kommentar


                        #12
                        Meisterpokal

                        Wäre es nicht auch sinnvoll einen richtigen ligameisterpokal zu bekommen schließlich ist es ja auch ein unterschied ob man als erster aufsteigt oder als dritter.

                        denke das ist mal ne kleine anregung für das fussicup team :win:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                          also doch nicht nur für 1. liga-vereine
                          es gibt den meisterpokal (teilnahme alle meister die aufsteigen) und die meisterschaftsschale die bekommen alle meister der ersten liga. die beiden sehen unterschiedlich aus
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X