Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Simuspiel ging für mich und meinen Gegner verschieden aus [0004401]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Simuspiel ging für mich und meinen Gegner verschieden aus [0004401]

    Servus,

    die Überschrift sagt auch schon alles. In der Simulationsliga 1. Bundesliga ging mein Spiel gegen FC Holzkirchen eben bei mir 1:0 für mich aus:



    Für den FC Holzkirchen ging das Spiel nach 90 Minuten 0:0 aus und wurde erst im Elfmeterschießen entschieden:



    Es ist unser erstes Simuspielchen seit dem neuen Design, also handelt es sich hier definitiv um das gleiche Spiel!!

    #2
    was bedeutet denn die zahl vor meiner überschrift?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
      was bedeutet denn die zahl vor meiner überschrift?
      Das ist die Ticketnummer für das Problem.

      Gibt es weitere solcher Beispiele ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Passiert ist es mir vor ein paar Monaten auch schon mal, zum Glück mit zwei Ergebnissen in der gleichen Richtung.

        Bei Simuligen kann man auf diese Art ganz schön in Verruf kommen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Passiert ist es mir vor ein paar Monaten auch schon mal, zum Glück mit zwei Ergebnissen in der gleichen Richtung.

          Bei Simuligen kann man auf diese Art ganz schön in Verruf kommen!
          Keine Frage, wäre ein ärgerlicher Fehler - man kann zwar nicht alle Threads lesen aber in Massen ist mir das Problem in der neuen Version nicht aufgefallen. Sollte es Beispiele geben bitte hier posten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Sieht eher wie ein Einzelfall aus oder ?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X