Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann keine Assistenten einstellen oder entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann keine Assistenten einstellen oder entlassen

    Ich versuche neue Assistenten zu engagieren, weil mein Gebäude gestern fertig geworden ist, nur leider funktioniert das nicht, und das ist echt Nachteilhaft für das weiterbestehen meines Vereins und vor allem für die Entwicklung die jetzt gar nicht erst stattfinden kann!

    #2
    Zitat von Picki92 Beitrag anzeigen
    Ich versuche neue Assistenten zu engagieren, weil mein Gebäude gestern fertig geworden ist, nur leider funktioniert das nicht, und das ist echt Nachteilhaft für das weiterbestehen meines Vereins und vor allem für die Entwicklung die jetzt gar nicht erst stattfinden kann!
    hast du schon Assistenten und willst du bessere oder hast du noch keine?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Picki92 Beitrag anzeigen
      Ich versuche neue Assistenten zu engagieren, weil mein Gebäude gestern fertig geworden ist, nur leider funktioniert das nicht, und das ist echt Nachteilhaft für das weiterbestehen meines Vereins und vor allem für die Entwicklung die jetzt gar nicht erst stattfinden kann!
      Um welchen Team- und Managernamen handelt es sich ?
      Wie äußert sich dein Problem, fehlt ein Button, welche Assis sind betroffen ?
      Bitte etwas ausführlicher erklären, danke.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        also zum einen kann ich meinen Co-trainer auf level 1 nicht entlassen um einen neuen einzustellen und sonst, kann ich allgemein, keinen anderen assistenten, egal welchen, einstellen.. butto ist da, ich klicke drauf und warte, aber es passiert nichts.. das ist schon die eltzten 2 tage so..

        Kommentar


          #5
          Team TSV Isernhagen 1896

          Kommentar


            #6
            Welchen Browser verwendest du, und besitzt du eine aktuelle Version davon? Ich vermute mit dem Aktualisieren des Browsers wird sich das Problem erledigen.

            Kommentar


              #7
              benutze safari

              Kommentar


                #8
                ok danke problem gelöst, browser musste aktualisiert werden. thread kann geschlossen werden und danke nochmal

                Kommentar

                Lädt...
                X