Zitat von Wolliballi-Beta
Beitrag anzeigen
[Anzeigefehler] Kann meine Spieler nicht verschieben [0004399]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[Anzeigefehler] Kann meine Spieler nicht verschieben [0004399]
Seit dem letzten Update hab ich öffter Probleme mit dem Manager.
Gestern hab ich gegen eine deutlich schwächere Mannschaft 3 Gegentore kassiert trotz starker Abwehr und nicht zu offensiver Taktik und Aufstellung.Heute hab ich trotz deutlichem Unterschied in der Mannschaftsstärke gegen 8 Mann gerade mal 1:0 gewonnen, ich konnte in der Aufstellung und Taktik verändern was ich wollte und es änderte sich nichts. Das ist vorher nie vorgekommen und find ich auch für einen Fussballmanager nicht realistisch. Meine Mannschaftsstärke hat sich seit Wochen das erste mal nach dem Training um nicht mal 5 Punkte verbessert. Als ich die Auftellung nach dem Spiel heute ändern wollte, konnte ich meine Spieler nicht mehr verschieben und es kam plötzlich ein Server Fehlermeldung:Fehlermeldung.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo, habe das selbe Problem.
Kann z.b meine Om nicht auf die rechte seite stellen sondern nur im zetralen mittelfeld. wenn ich ihn verstellen will, rücken alle anderen spieler auch auf eine andere position.Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenHallo, habe das selbe Problem.
Kann z.b meine Om nicht auf die rechte seite stellen sondern nur im zetralen mittelfeld. wenn ich ihn verstellen will, rücken alle anderen spieler auch auf eine andere position.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von maikhahn Beitrag anzeigensobald ich bei mir einen spieler verschiebe versciebt sich die ganze manschaft ich bekomme dadurch keine normale aufstellung zustande!!! was soll ich machen???Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhatten wir schon häufiger
probiere mal mit der strg taste und + oder - die ansicht zu vergrößern / verkleinern. dann geht das auch
Kommentar
-
Zitat von maikhahn Beitrag anzeigenich kann meine spieler nicht mehr verschieben zB.ein RM nach ganz rechts verschieben geht nicht weil sich das weisse kästchen nach ganz links geht und dann verschiebt sich meine manschaft aber irgendwo hin!!!
was ist da los???
Edit : Was heute los alle 2 min ne neue frageAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von maikhahn Beitrag anzeigenich kann meine spieler nicht mehr verschieben zB.ein RM nach ganz rechts verschieben geht nicht weil sich das weisse kästchen nach ganz links geht und dann verschiebt sich meine manschaft aber irgendwo hin!!!
was ist da los???
1. ausloggen
2. cache und cookies leeren dann müsste alles wieder okay seinsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Eine Funktion deines Browsers, hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 findest du eine Anleitung.
Versuche es vorher aber mal mit STRG + 0
damit wurde einigen User geholfen, schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291655 nach
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo ich habe ein problem ich kann kein rm spieler av auf der rechten seide auftelen.weise kasten geht immer auf links rüber.
wo ran kann es liegen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWelchen Browser benutzt du?
Internet Explorer
hab auch kein andres drauf auf mein lipisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenInternet Explorer
hab auch kein andres drauf auf mein lipi
beim Internet Explorer kanns Probleme geben
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich würd es an deiner Stelle mal mit Mozilla Firefox probieren
beim Internet Explorer kanns Probleme geben
das muss ich dann erst runder ladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenProbier mal, die Spieler "etwas links" von der Position aufzustellen, auf der Du sie haben willst, so ein Drittel etwa von dem angezeigten Kasten. Dann geht es bei mir jedenfalls.
bei mir geht nix mit rechtn seide.hab auch alles schön kleiner gemacht geht nix.7 tage kommen meine neuen spieler und kann da mit nix anfangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbei mir geht nix mit rechtn seide.hab auch alles schön kleiner gemacht geht nix.7 tage kommen meine neuen spieler und kann da mit nix anfangensigpic
Kommentar
-
Kommentar