Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingsgruppe Skills [0004396]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Trainingsgruppe Skills [0004396]

    Hallo,

    wenn man auf Trainingsgruppe geht sieht man oben und unten die Skills nur leider ist die untere Zeile um eins nach links versetzt weil unten die Durchschnittsstärke fehlt

    evtl. kann man das ja ändern, zwar nicht schlimm, ist jedoch etwas verwirrend

    #2
    Zitat von bubi44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn man auf Trainingsgruppe geht sieht man oben und unten die Skills nur leider ist die untere Zeile um eins nach links versetzt weil unten die Durchschnittsstärke fehlt

    evtl. kann man das ja ändern, zwar nicht schlimm, ist jedoch etwas verwirrend
    Korrekt. Und damit auch meine Frage beantwortet die ich bereits stellen wollte. Hatte mich nämlich schon gewundert, warum die angzeigten trainierten Skills nicht mit meinem Trainingsplan übereinstimmen.

    Kommentar


      #3
      oh leute, das darf doch net wahr sein. hab grad 15 mins nen herzkasperl gehabt bis ich den thread hier gefunden hab.

      der fehler ist echt grob dämlich

      Kommentar


        #4
        hab das selbe problem
        [DORTMUNDER ALL STARS]
        sigpic
        WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
        █████████

        Kommentar


          #5
          weitergeleitet danke für die info!
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Trainingsgruppen

            In "Trainingsgruppen" werden oben ja Pos./Stärke/und die Skills anzezeigt.

            unten (unter der Tabelle) fehlt die Stärke daher ist alles nach links verschoben


            >>>Meine Vereinszeitung<<<

            Kommentar


              #7
              Markierung des aktuell trainierten Skills verschoben

              Hi,
              wahrscheinlich bedingt durch die Einführung der Spielerstärken in der "Trainingsgruppen-Übersicht" sind zurzeit alle Markierungen, welche die als nächstes trainierte Skillart betreffen, um eine Spalte nach rechts gerückt.

              Wollte das nur schnell loswerden^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Hi,
                wahrscheinlich bedingt durch die Einführung der Spielerstärken in der "Trainingsgruppen-Übersicht" sind zurzeit alle Markierungen, welche die als nächstes trainierte Skillart betreffen, um eine Spalte nach rechts gerückt.

                Wollte das nur schnell loswerden^^
                War bereits einer schneller, aber kannst ja nicht alles sehen:p
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291594

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                  War bereits einer schneller, aber kannst ja nicht alles sehen:p
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291594
                  Darum ging´s mir nicht :p
                  Den kenne ich ja schon

                  Mir geht´s darum, dass die farbliche Hervorhebung der Skills nicht zum aktuell trainiertem Skill passt und immer eins nach rechts verschoben ist

                  Allerdings scheint es sich dabei um einen zeitweiligen Anzeigefehler zu handeln... Manchmal tritt er auf, manchmal nicht^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Darum ging´s mir nicht :p
                    Den kenne ich ja schon

                    Mir geht´s darum, dass die farbliche Hervorhebung der Skills nicht zum aktuell trainiertem Skill passt und immer eins nach rechts verschoben ist

                    Allerdings scheint es sich dabei um einen zeitweiligen Anzeigefehler zu handeln... Manchmal tritt er auf, manchmal nicht^^
                    Hatte ich noch nicht, daher dachte ich, Du hättest den Anzeigefehler unten gemeint

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                      Hatte ich noch nicht, daher dachte ich, Du hättest den Anzeigefehler unten gemeint
                      Nein, hat schon alles seine Richtigkeit, so wie ich es anfangs geschrieben habe... Aber wie gesagt, der Fehler tritt nicht immer auf

                      Kommentar


                        #12
                        Die obere Anzeige der skills ist korrekt, nur die Anzeige unterhalb der Skillwerte ist einen zu weit nach links gerutscht, da dort der Gesamtwert des Spielers weggelassen wurde.
                        Wenn der Gesamtwert des Spielers in der untersten Zeile an 2ter Stelle eingefügt wird, so wie es auch in der oberster Tabellenzeile steht, ist die Verschiebung wieder ausgeglichen.

                        Dürfte keine Schwierigkeit sein, den Formularfehler mal eben zu beseitigen.

                        Was mich allerdings wundert ist, dass der ambivalente Button:
                        " Nun nicht mehr interessiert "
                        auf dem Transfermarkt immer noch nicht eingeführt wurde.

                        m. dennoch f. G.
                        BolzNuss04

                        Kommentar


                          #13
                          Trainingsgruppen

                          Hallo!

                          Die erste Zeile bei den Traininseinstellungen Auswahlliste und die letzte Zeile
                          der Auswahlliste sind nicht IDENT!

                          NAT Trainingsgruppen Pos. Stärke Strafraum etc...

                          Es fehlt bei der letzten die Stärke

                          NAT Trainingsgruppen Pos. Stärke Strafraum

                          daher ist man irridiert was man trainiert wenn man 25 Spieler die EInstellungen macht.
                          Good an Fair Game
                          UFC-Nürnberg
                          dervaio

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir is wieder alles in ordnung... danke für die schnelle fehler behebung
                            [DORTMUNDER ALL STARS]
                            sigpic
                            WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                            █████████

                            Kommentar


                              #15
                              nee doch nicht hab mich verguckt
                              [DORTMUNDER ALL STARS]
                              sigpic
                              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                              █████████

                              Kommentar


                                #16
                                Mir geht´s darum, dass die farbliche Hervorhebung der Skills nicht zum aktuell trainiertem Skill passt und immer eins nach rechts verschoben ist

                                Allerdings scheint es sich dabei um einen zeitweiligen Anzeigefehler zu handeln... Manchmal tritt er auf, manchmal nicht^^ [/quote]

                                Diesen gleichen Fehler, wie von Dir beschrieben, habe ich heute Morgen auch festgestellt. Bei mir tritt er permanent auf, allerdings hängt das anscheinend auch mit den unterschiedlichen Leisten am Kopf- und am Fußende zusammen, denn wenn Du umsortierst, Pfeiltasten, dann stimmt es wieder, ja nachdem wo der Spieler in der Tabelle erscheint.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bei mir ist es nun korrekt. Danke für die fixe Bearbeitung.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                    Bei mir ist es nun korrekt. Danke für die fixe Bearbeitung.
                                    Ging wirklich schnell - top, so darf´s weiter gehen:p

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X