Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler weg

    ich schau heute das erste mal nachdem update rein...hallo... ein iv in meiner aufstellung und kader ist weg..so und was nun...???
    fc küste 09
    grätsche

    #2
    Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
    ich schau heute das erste mal nachdem update rein...hallo... ein iv in meiner aufstellung und kader ist weg..so und was nun...???
    fc küste 09
    grätsche
    Was einmal weg ist kommt leider nicht wieder, sollte nur herausgefunden werden warum der Spieler Dich verlassen hat.
    Geh mal auf Mannschaft klick auf TM und Scroll nach unten da stehen alle Spieler die Dich vor kurzem verlassen haben, meist mit einem Grund verkauft oder Vertrag ausgelaufen.

    Kommentar


      #3
      nee nee, laufende saison, spieler eh alt vorgestern noch da!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
        ich schau heute das erste mal nachdem update rein...hallo... ein iv in meiner aufstellung und kader ist weg..so und was nun...???
        fc küste 09
        grätsche

        Ich denke mal deinem Spieler ist der Vertrag zu kurz gekommen (umgangssprachlich ausgelaufen). Falls das nicht zutrifft könnte es ein bug sein (wegen dem redesign)- woran ich nicht zweifle aber die 1.lösung für mehr möglich halte.

        edit: ich verbinde diesen thread auch mit deinem geschehen --> *Klick*


        Mit freundlichen Grüßen
        agent56

        Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach eine pn schreiben.
        Zuletzt geändert von agent56; 04.05.2011, 16:39.

        Kommentar


          #5
          alles klaro, habe mich durchgewurschtelt..spieler hat ordnungsgemäß gewechselt, schock saß tief aber alles i.o.
          danke für die schnellen antworten. closed

          Kommentar

          Lädt...
          X