Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann Spieler nicht aufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann Spieler nicht aufstellen

    Ich will meinen Spieler auf das Feld stellen, es stehen 10 Spieler darauf, wenn ich ihn nun aber drauf ziehe, switcht er sofort wieder zur alten Position zurück.
    Back mit FC Rieli

    #2
    Hallo,

    welchen Browser benutzt du denn?

    bei mir verschiebts nämlich sämtliche Spieler in allen mögliche Richtungen wenn ich Aufstellung ändere - aba das ganze nur wenn ich Firefox verwende; mit IE hab ich da keine Probleme...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
      Hallo,

      welchen Browser benutzt du denn?

      bei mir verschiebts nämlich sämtliche Spieler in allen mögliche Richtungen wenn ich Aufstellung ändere - aba das ganze nur wenn ich Firefox verwende; mit IE hab ich da keine Probleme...
      Ich würde das ganze anders herum betrachten. In der Vergangenheit hat oftmals der IE für Probleme, gerade in diesem Bereich der Aufstellungen, gesorgt.

      Der FF funktioniert da fehlerfrei. Hier der Downloadlink für den Fredersteller, sollte er noch keinen FF verwenden:

      http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

      Kommentar


        #4
        Ich verwende FF.
        Hatte aber bei der Aufstellung keinerlei Probleme bisher, nur seit diesem neuem Design irgendwie....
        Back mit FC Rieli

        Kommentar


          #5
          Ich hab ja heute erst neu angefangen, in der alten Version hatte ich auch Probleme im IE mitm FF gar keins; seit meinem Neuanfang, folglich auch mit dem neuen Design hab ich Probleme mitm FF - Aufstellung geht mal gar nicht -.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
            Ich verwende FF.
            Hatte aber bei der Aufstellung keinerlei Probleme bisher, nur seit diesem neuem Design irgendwie....
            Welche Version verwendest du denn? Schonmal ein Update gezogen? Die meisten Probleme entstehen durch veraltete Browser.

            - da die "alte FC Version" schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, hat sie auch auf Uralt-Browsern funktioniert, die die neue Version nicht mehr unterstützt.
            Zuletzt geändert von miumi; 04.05.2011, 13:23.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
              Ich hab ja heute erst neu angefangen, in der alten Version hatte ich auch Probleme im IE mitm FF gar keins; seit meinem Neuanfang, folglich auch mit dem neuen Design hab ich Probleme mitm FF - Aufstellung geht mal gar nicht -.-
              Same
              Ich verwende 3.6.17
              Back mit FC Rieli

              Kommentar


                #8
                Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
                Ich verwende FF.
                Hatte aber bei der Aufstellung keinerlei Probleme bisher, nur seit diesem neuem Design irgendwie....
                Verwendest Du einige Firefox Add-Ons? Wenn ja, dann deaktiviere mal ein paar von denen und probier es erneut. Hatte bei einer älteren FF-Version mal ähnliche Probleme, die durch die Add-Ons verursacht wurden.

                Edit: Mach mal nen Update auf den neuesten 4.0.1 vom FF...

                http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

                Kommentar


                  #9
                  Mit aktuellster Version und ohne Add-Ons ists bisschen besser:

                  wenn ich einen Spieler rumverschiebe, verschiebts den Rest auch - sobald ich den Spieler dann aber "loslasse" stehen die restlichen Spieler auch wieder da wo sie waren

                  Kommentar


                    #10
                    Geht es um Aufstellungsänderungen während des Livespiels oder auf der Aufstellungsseite? Und ist es möglich dass bei dir, Fanta, der Spieler den du versuchst aufzustellen, wegen einer Karte gesperrt ist?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X