Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Vereinsprofil - Background [0004438]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Vereinsprofil - Background [0004438]

    Hi,
    ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe der Standardanzeige des Vereinsprofils der Hintergrundfarbe des "Vereinsprofil-Bearbeiten-Fensters" anpasste?
    Wäre doch recht praktisch, gleich zu sehen, wie´s wirklich aussehen wird^^
    Außerdem habe ich (und ich glaube, viele andere auch) keine Lust, mein ganzes Profil umzugestalten, nur weil die Hintergrundfarbe jetzt eine Nuance dunkler sein muss.

    Wäre toll, wenn sich hinsichtlich dieses kleinen Denkfehlers irgendwas tun würde

    Hochachtungsvoll

    Wellenläufer

    #2
    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe der Standardanzeige des Vereinsprofils der Hintergrundfarbe des "Vereinsprofil-Bearbeiten-Fensters" anpasste?
    Wäre doch recht praktisch, gleich zu sehen, wie´s wirklich aussehen wird^^
    Außerdem habe ich (und ich glaube, viele andere auch) keine Lust, mein ganzes Profil umzugestalten, nur weil die Hintergrundfarbe jetzt eine Nuance dunkler sein muss.

    Wäre toll, wenn sich hinsichtlich dieses kleinen Denkfehlers irgendwas tun würde

    Hochachtungsvoll

    Wellenläufer
    Ich steh grad voll auf dem schlauch...

    Was meinst du damit???

    Kommentar


      #3
      Also,vorrausgesetzt,ich habe dich richtig verstanden,muß ich dir sagen,das ich alles lesen kann,was ich geschrieben habe,denn wenn man nur kräftige Farben genommen hat,ist es auf beiden untergründen zu sehen.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe der Standardanzeige des Vereinsprofils der Hintergrundfarbe des "Vereinsprofil-Bearbeiten-Fensters" anpasste?
        Wäre doch recht praktisch, gleich zu sehen, wie´s wirklich aussehen wird^^
        Außerdem habe ich (und ich glaube, viele andere auch) keine Lust, mein ganzes Profil umzugestalten, nur weil die Hintergrundfarbe jetzt eine Nuance dunkler sein muss.

        Wäre toll, wenn sich hinsichtlich dieses kleinen Denkfehlers irgendwas tun würde

        Hochachtungsvoll

        Wellenläufer

        Hey Welle

        Find ich auch denn hab auch schon Überlegt ob ich jetzt alles neu mache da es nicht mehr so gut zu sehen ist und auch nicht mehr so gut aussieht wie vorher, von daher find ich deinen vorschlag sehr sehr gut, und ich persönlich find das der Hintergrund im Liveticker sich auch noch etwas verändern solte ich hab schon etwas Schwierigkeiten alles da zu lesen

        Kommentar


          #5
          Ich habe damit kein Problem.

          Leider haben sich aber meine Unterstreichungen verschoben. Was zentriert in der Mitte war, ist jetzt unterschiedlich.

          Wahrscheinlich kommen wir an Profiländerungen nicht vorbei, leider.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            Ich steh grad voll auf dem schlauch...

            Was meinst du damit???
            Vergleiche mal die Hintergrundfarben deines Profils, wenn Du
            a) auf deinen Vereinsnamen klickst und somit die "offizielle Infoseite" ansiehst
            und
            b) dein Profil bearbeiten möchtest.

            Dann fällt dir auf, dass die Hintergrundfarben nicht übereinstimmen.

            Besonders ärgerlich ist das, wenn man Tabellen oder ähnliches, wofür man Platzhalter in der Hintergrundfarbe benötigt, erstellt hat..
            Sieht jetzt alles recht komisch aus, da man die Platzhalter jetzt sieht.

            Voilà:
            F.C. Hansa Rostock

            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Also,vorrausgesetzt,ich habe dich richtig verstanden,muß ich dir sagen,das ich alles lesen kann,was ich geschrieben habe,denn wenn man nur kräftige Farben genommen hat,ist es auf beiden untergründen zu sehen.
            Mir geht es nicht um die Schrift, an sich ist mir die Farbe egal.
            Ich verstehe nur nicht, warum nicht einfach der Hintergrund des Profils auch beim Bearbeiten schon so sein kann, wie man es später sieht...

            Kommentar


              #7
              Mittlerweile sehe ich das nicht mehr als Wunsch, sondern als BUG an :p
              Könnt ihr das Thema bitte in den entsprechenden Bereich verschieben?

              Kommentar


                #8
                Ich muss allerdings feststellen, dass mir der etwas dunklere Grünton des aktuellen Hintergrunds mehr zusagt, als der davor.

                Das Verwaschene einer NVA-Alltagsuniform ist dem "schicken" und "erdigen" Grün einer modernen Berufssoldatenkluft der Bundeswehr in spe gewichen.
                Zum Glück hab ich meine Profilgestaltung in reinstem Schwarz gehalten. :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  gehört das nicht in verbesserungsvorschläge?!

                  Kommentar


                    #10
                    Was erlauben Mod :eek:

                    naja, mal schauen was man da machen kann
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Ich muss allerdings feststellen, dass mir der etwas dunklere Grünton des aktuellen Hintergrunds mehr zusagt, als der davor.

                      Das Verwaschene einer NVA-Alltagsuniform ist dem "schicken" und "erdigen" Grün einer modernen Berufssoldatenkluft der Bundeswehr in spe gewichen.
                      Zum Glück hab ich meine Profilgestaltung in reinstem Schwarz gehalten. :ugly:
                      Ich rede ja hier auch nicht vom "Gefallen" des Grüntons - ich finde den neuen auch nicht schlecht... Allerdings ist es doch etwas umkomfortabel, dass die Voranzeige und die Endversion farblich nicht übereinstimmen :p

                      Kommentar


                        #12
                        Stimme Wellenläufer in allen Punkten zu!
                        Kommt da in absehbarer Zeit noch eine Änderung?

                        Kommentar


                          #13
                          Hat vllt schon jemand die richtige Hintergrundfarbe fürs Vereinsprofil gefunden und will sie mir mitteilen??!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                            Stimme Wellenläufer in allen Punkten zu!
                            Kommt da in absehbarer Zeit noch eine Änderung?
                            Eine Änderung wird kommen, wie lange das dauert ist z.Zt. nicht absehbar - daher noch etwas Geduld.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Eine Änderung wird kommen, wie lange das dauert ist z.Zt. nicht absehbar - daher noch etwas Geduld.
                              Das klingt doch aber in den Ansätzen ganz vernünftig :p
                              Wäre nun noch schön, wenn es in einem doch absehbaren Zeitraum passieren würde

                              PS: Eine kleine Frage hätte ich aber noch: woran liegt es, dass es "z.Zt. nicht absehrbar" ist - programmiertechnisch stellt doch die Änderung einer Hintergrundfarbe normalerweise kein allzu großes Problem dar^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                PS: Eine kleine Frage hätte ich aber noch: woran liegt es, dass es "z.Zt. nicht absehrbar" ist - programmiertechnisch stellt doch die Änderung einer Hintergrundfarbe normalerweise kein allzu großes Problem dar^^
                                Fehlerbehebungen gehen in der Regel mit dem nächsten Update online, wann dieses erscheint ist bisher nicht bekannt.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bis dahin trotzdem nochmal an alle:
                                  Hat vllt schon jemand die richtige Hintergrundfarbe fürs Vereinsprofil gefunden und will sie mir mitteilen??!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X