Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingseinheit nicht einstellbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingseinheit nicht einstellbar

    Kann für die nächsten Tage keine Trainigseinheiten mehr einstellen.

    #2
    [kein Bug] Trainingseinheit nicht einstellbar

    Kann für die nächsten Tage keine Trainigseinheiten mehr einstellen.

    Kommentar


      #3
      Ich konnte eben welche einstellen, bitte mal Cache des Browsers löschen und erneut versuchen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Ich konnte eben welche einstellen, bitte mal Cache des Browsers löschen und erneut versuchen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Cache des Browsers gelöscht aber Training weiterhin nicht einstellbar.

          Kommentar


            #6
            Welchen Browser verwendest du? Das Spiel sollte in allen aktuellen Browsern korrekt funktionieren, daher empfehle ich ein Update des Browsers.

            Kommentar


              #7
              Wenn die Trainingsgruppen benannt wären, könnte ich die Trainingseinstellung vervollständigen, seltsam allerdings, dass heute mehr Einheiten eingestellt sind als gestern außer miumi hat's auch getestet :ugly:
              Schon einen anderen Browser versucht, bzw. welchen verwendest du ?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X