Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Frage zu Turnieranmeldungen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Frage zu Turnieranmeldungen!

    Ich habe mich gestern bei ein Turnier angemeldet 13 Uhr und heute habe ich ein besseres gesehen und dort angemeldet 12 Uhr. Aber nun wunder
    ich mich da ich jetzt an 3 teilnehme und das geht doch eigendlich zu den
    gleichen Spielzeiten nicht oder? Denn meine Anmeldungen wurden auch angenommen, vieleicht kann mir ja jemandt ein tip dazu geben!

    Gruß
    Sascha

    #2
    sind die beiden im selben zeitraum??
    wenn ja muss das ja ein bug sein...
    wenn nicht ist daran nix ungewöhnlich
    wie heißen denn die tuniere?

    Kommentar


      #3
      Info zu meiner Frage zwecks Turnierteilname!

      Also das sind die Turniere wo ich mich angemeldet habe und was ist eigendlich ein Buck?

      FC Hude-Cup II - jeder gewinnt garantiert mindestens 1 Million - keine Anmeldegebühr 12.01.200911.02.2009 jeder gewinnt 250000 Euro 13.01.200927.01.2009 1. Anfänger CUP 19.01.200925.01.2009

      Gruß
      Sascha

      Kommentar


        #4
        also ein bug ist ein fehler

        also das kann ich mir irgendwie auch erklären...
        ich weiß jetzt wen du anschreiben könntest...
        frag einfach mal ein admin dazu, der wird dir schon sagen wen du anschreibn musst

        oder vielleicht sind die tuniere zu verschiedenen zeitpunkten, da es ja credits tuniere sind und ich mit solchen bisher keine erfahrungen gemacht habe...
        (was ich aber nicht glaube!)

        lg
        Zuletzt geändert von -BMG-; 03.01.2009, 15:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kutte Beitrag anzeigen
          Also das sind die Turniere wo ich mich angemeldet habe und was ist eigendlich ein Buck?

          FC Hude-Cup II - jeder gewinnt garantiert mindestens 1 Million - keine Anmeldegebühr 12.01.200911.02.2009 jeder gewinnt 250000 Euro 13.01.200927.01.2009 1. Anfänger CUP 19.01.200925.01.2009

          Gruß
          Sascha
          Der FC Hude-Cup II ist schon klasse ^^

          Kommentar


            #6
            sehr merkwürdig xD
            ich würd auch auf das mit den credits tippen, da ja beide zu unterschiedlichen spielzeiten sind oder?
            oder es liegt tatsächlich an einem bug, und ich würde das in --> bugs und fehler posten...
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von kutte Beitrag anzeigen
              Also das sind die Turniere wo ich mich angemeldet habe und was ist eigendlich ein Buck?

              FC Hude-Cup II - jeder gewinnt garantiert mindestens 1 Million - keine Anmeldegebühr 12.01.200911.02.2009 jeder gewinnt 250000 Euro 13.01.200927.01.2009 1. Anfänger CUP 19.01.200925.01.2009

              Gruß
              Sascha
              wie ist dein Team & Managername?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Also mein Manager Name ist kutte
                Verein Metropol Britz

                gruß
                Sascha

                Kommentar


                  #9
                  ist ein Bug buba reicht ihn ein

                  done

                  [0002467]
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 06.01.2009, 18:28. Grund: done
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kutte Beitrag anzeigen
                    Ich habe mich gestern bei ein Turnier angemeldet 13 Uhr und heute habe ich ein besseres gesehen und dort angemeldet 12 Uhr. Aber nun wunder
                    ich mich da ich jetzt an 3 teilnehme und das geht doch eigendlich zu den
                    gleichen Spielzeiten nicht oder? Denn meine Anmeldungen wurden auch angenommen, vieleicht kann mir ja jemandt ein tip dazu geben!

                    Gruß
                    Sascha
                    Tja, sollte eigl. nicht gehen, ist dir aber irgendwie gelungen.
                    Die Spiele finden parallel statt.
                    Sollte in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X