Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Simuspiele simultan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Simuspiele simultan

    Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist. Ich weiß auch nicht, ob es schon mal gepostet wurde. Dann kann der Thread natürlich gelöscht werden.

    Ich kenne es so, dass man mehrere Simuspiele gleichzeitig betrachten kann - entweder in einer 2. Browserinstanz oder gesteuert durch das Simu-Fensterchen.

    Wenn aber noch eine Einladung offen ist, dann geht das nicht mehr. Dann kann man höchstens (wenn überhaupt) ein einziges Spiel sehen - ich glaube, machmal auch gar keines. Sobald die Einladung angenommen wurde, werden wieder alle Spiele angeboten.

    Mache ich da einfach nur was falsch oder ist das so gewollt oder ist es ein Bug?

    Olleicke,
    nicht mit großer Simu-Erfahrung

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist. Ich weiß auch nicht, ob es schon mal gepostet wurde. Dann kann der Thread natürlich gelöscht werden.

    Ich kenne es so, dass man mehrere Simuspiele gleichzeitig betrachten kann - entweder in einer 2. Browserinstanz oder gesteuert durch das Simu-Fensterchen.

    Wenn aber noch eine Einladung offen ist, dann geht das nicht mehr. Dann kann man höchstens (wenn überhaupt) ein einziges Spiel sehen - ich glaube, machmal auch gar keines. Sobald die Einladung angenommen wurde, werden wieder alle Spiele angeboten.

    Mache ich da einfach nur was falsch oder ist das so gewollt oder ist es ein Bug?

    Olleicke,
    nicht mit großer Simu-Erfahrung
    Also ich spiele auch mehre simus gleichzeitig, meistens.

    Ich mach es so, dass ich paar einladungen verschicke und die leute diese dann annhemen.

    Ich lasse die simus auf mehreren tabs laufen und schau ab und zu vorbei.

    Hab ich das richtig verstanden, dass bei dir die simu abbricht, wenn dich jdm. einlädt?

    Kommentar


      #3
      Naja, sie läuft schon weiter. Mein Gegner kann sie ansehen. Nur ich kann sie nicht mehr betrachten.

      Kommentar

      Lädt...
      X