Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Erst Gelb, dann glatt Rot für denselben Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Erst Gelb, dann glatt Rot für denselben Spieler?

    Im Simuspiel bei TLK bekam deren Spieler Vaino Kartoamm in der 33. Gelb.

    Derselbe Spieler flog dann in der 66. mit glatt Rot vom Platz.

    Wenn er mit gelb vorbelastet ist, bekommt er doch Gelb-Rot?

    #2
    Nein, man kann auch glatt Rot kriegen... Ist doch überall gleich



    Kommentar


      #3
      Wenn das Foul übel genug ist, zücken Schiedsrichter den roten Karton. Dafür ist es völlig unerheblich ob der Übeltäter schon Gelb gesehen hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Im Simuspiel bei TLK bekam deren Spieler Vaino Kartoamm in der 33. Gelb.

        Derselbe Spieler flog dann in der 66. mit glatt Rot vom Platz.

        Wenn er mit gelb vorbelastet ist, bekommt er doch Gelb-Rot?
        Interessant wäre der Spielverlaufstext aber bei entsprechend groben Foul sehe ich das wie meine Vorredner.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Interessant wäre der Spielverlaufstext aber bei entsprechend groben Foul sehe ich das wie meine Vorredner.

          Dem darf ich mich anschließen.

          Jetzt kommt aber die Frage auf - wie verhält es sich mit der Bestrafung? Vorausgesetzt natürlich, dass dies in einem Ligaspiel eintrifft.



          Der Spieler bekommt Gelb. Ist aber durch gelbe Karten aus vorhergegangenen Spielen schon vorbelastet, so das eine Sperre eintreten würde. Nun bekommt er auch noch glatt Rot.
          Dafür ist ein anderes Strafmaß angesetzt.

          Werden nun beide Strafen addiert?

          Wer kennt sich aus und kann darüber Auskunft geben?




          Kann eventuell verschoben werden. - Sorry.



          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            In der Bundesliag läuft es so , dass wenn du im Spiel die 5. gelbe siehst , dann aber noch vom Platz fliegst , der "Kontostandt" der Gelben Karten wieder auf 4 ist & nur die Bestrafung für die Rote Karte zählt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Interessant wäre der Spielverlaufstext aber bei entsprechend groben Foul sehe ich das wie meine Vorredner.
              Das war der Text:

              Kartoamm geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Hildebrand am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Kartoamm die rote Karte.

              Danke für die Antworten - eigentlich logisch wegen der nachfolgenden Sperre, daß es auch nach Gelb noch glatt Rot geben kann, sonst hätte der bereits verwarnte Spieler einen Vorteil. Wieder etwas dazugelernt!

              Von mir aus: Podolski und C L O S E !

              Kommentar

              Lädt...
              X