Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellungsproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellungsproblem

    Hello @ all!
    Ich kann seit ca. 3 Tagen keine Spieler mehr von der Ersatzbank aufs Spielfeld oder umgekehr ziehen,genauso geht es nicht vom Kader unten einen Spieler auf die Ersatzbank zu setzen.
    Kurz und gut ich kann bei Aufstellung überhaupt keinen Spieler mehr bewegen egal wohin.
    Bitte um kurze Info
    Mfg. Sinclear

    #2
    Zitat von Sinclear Beitrag anzeigen
    Hello @ all!
    Ich kann seit ca. 3 Tagen keine Spieler mehr von der Ersatzbank aufs Spielfeld oder umgekehr ziehen,genauso geht es nicht vom Kader unten einen Spieler auf die Ersatzbank zu setzen.
    Kurz und gut ich kann bei Aufstellung überhaupt keinen Spieler mehr bewegen egal wohin.
    Bitte um kurze Info
    Mfg. Sinclear


    browser löschen und ne andere Version wieder drauf machen,
    hatte dieses Problem auch mit ner neuen Firefox,habe diese gelöscht und die alte wieder drauf und jetzt geht alles wieder
    LG Manu

    Kommentar


      #3
      Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
      browser löschen und ne andere Version wieder drauf machen,
      hatte dieses Problem auch mit ner neuen Firefox,habe diese gelöscht und die alte wieder drauf und jetzt geht alles wieder
      LG Manu
      bevor man gleich alles runterschmeist und neu draufmacht kann man es ja erstmal mit der löschung der Cookies und Cache probieren
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        bevor man gleich alles runterschmeist und neu draufmacht kann man es ja erstmal mit der löschung der Cookies und Cache probieren
        des sind 30 Sec arbeit und bringt was,und deine löschung der Cookies+Cache
        bringt zu 90% nichts,aber gut soll deinen Vorschlag nehmen,

        Kommentar


          #5
          Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
          des sind 30 Sec arbeit und bringt was,und deine löschung der Cookies+Cache
          bringt zu 90% nichts,aber gut soll deinen Vorschlag nehmen,
          30 sec arbeit?? vllt hat man auch greasemonkey, die tools, firefox addons etc. die dann alle mit runtergeschmissen werden und das ist dann deutlich mehr arbeit also kann man es auch erstmal ohne alles runterzuschmeißen probieren
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            30 sec arbeit?? vllt hat man auch greasemonkey, die tools, firefox addons etc. die dann alle mit runtergeschmissen werden und das ist dann deutlich mehr arbeit also kann man es auch erstmal ohne alles runterzuschmeißen probieren
            deine tools werden in 3 tagen eh nicht mehr gehen,
            so und jetzt ist schluß für mich hier

            Kommentar


              #7
              Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
              deine tools werden in 3 tagen eh nicht mehr gehen,
              so und jetzt ist schluß für mich hier
              es geht nicht nur um die tools sondern jegliche andere art von addons:p aber ist mir auch egal, soll er machen wie er will, auch für mich ist jetzt schluß hier
              sigpic


              Kommentar


                #8
                danke für die infos und noch viel spass euch beiden
                gr. sinclear :win:

                Kommentar

                Lädt...
                X