Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt probleme

    Transfermarkt probleme Verin : Horrorkick
    Manager : Horrex

    wenn ich einen spieler verkaufen will muss ich ihn freimachen das passiert auch und geld wird mir dann auch abgezogen nur wenn ich dann auf Tranfermarkt gehe finde ich ihn nicht. dann gehe ich wieder auf Kader und diesen spieler dann ist er auf einmal wieder nichtmehr frei.? und mein geld ibekomme ich auch nicht wieder.

    also was mache ich falsch?

    gruss
    horrex

    #2
    Gibt es öfters, meistens tritt das Problem bei 17 jährigen auf, es soll aber mit der beta einfuehrung behoben werden.

    Geld gibt es eigentlich nicht zurück. Wenn du es unbedingt willst musste dich einfach bei nem go melden

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285562

      Wird dort als gelöst bezeichnet ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
        Gibt es öfters, meistens tritt das Problem bei 17 jährigen auf, es soll aber mit der beta einfuehrung behoben werden.

        Geld gibt es eigentlich nicht zurück. Wenn du es unbedingt willst musste dich einfach bei nem go melden

        das problem ist auch in der aktuellen version gelöst. Ausserdem verschwanden diese spieler ueber nacht vom TM!@

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
          das problem ist auch in der aktuellen version gelöst. Ausserdem verschwanden diese spieler ueber nacht vom TM!@
          Ist das Problem in der neuen Version wieder aufgetreten?
          wenn ja bitte entsprechende Angaben (Spiel, Team, etc) mit angeben, danke.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ist das Problem in der neuen Version wieder aufgetreten?
            wenn ja bitte entsprechende Angaben (Spiel, Team, etc) mit angeben, danke.
            schon jemand was festgestellt ?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              nein

              das problem wurde in beiden versionen gelöst. Es muss sich um ein anderes problem handeln

              Kommentar

              Lädt...
              X