Im Liveticker ist heute ein sensationelles Problem aufgetreten. Beim Start des Livetickers um ca. 12:55 Uhr(habe um 13:00 Uhr ein Turnierspiel) startete das Spiel direkt und um 13:00 Uhr begann das Spiel von neuen, die Tore die ich bis dahin geschossen habe wurden ab 13:00 Uhr mitgezählt. Das gleiche Phenomen war in FC-NL auch, nur das dort das Spiel schon nach 2 Minuten zu Ende.
Bitte um Klärung des Problems.
Dazu würde mir einfallen, dass man im Normalfall ja durch Auswechlung einen Spieler vor Gelb-Rot schützen kann. Man kann also doch im Spiel eingreifen und es ist zumindest nicht Alles vorherbestimmt. Seit dem eiinen Update wird man durch Platzverweise auch tatsächlich geschwächt.
Also ist glaub ich doch nicht so, dass alles schon vorherbestimmt ist.
Naja hab ja nun beide Spiele gesehen (Beide 1:0).... Die 2!!!!Platzverweise die mein gegner kassiert hat, haben also keinen Einfluss gehabt....
Bei mir ist es auch ! Die Taktikumstellung oder Spielerwechsel bringen doch was. Ich hatte gerade ein Turnier und da hat es 4:0 Angezeigt und da bin ich nochmal auf Live Ticker gegangen hab ein Spieler Ausgewechselt und hab 10:0 gewonnen !
Auch bei mir war das Turnierspiel eben gerade nach 2 Minuten vorbei.:eek:
Da stand dann das Endergebnis und aus
Bei Simuspielen wird mir nur noch das Endergebnis gezeigt........:eek:
was ist denn nun los?
Bei mir ist es auch ! Die Taktikumstellung oder Spielerwechsel bringen doch was. Ich hatte gerade ein Turnier und da hat es 4:0 Angezeigt und da bin ich nochmal auf Live Ticker gegangen hab ein Spieler Ausgewechselt und hab 10:0 gewonnen !
Denke aber nicht das das wegen dem Spieler war.Du weist ja nicht wie deine Mannschaft sonst gespielt hätte...
Kommentar